Battlefield 4 Beta Zugang auch ohne MOH: Warfighter

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 4 Beta Zugang auch ohne MOH: Warfighter

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53633 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Empörung war groß seit dem bekannt ist, dass es eine Battlefield 4 Beta nur gibt, wenn man Medal of Honor: Warfighter vorbestellt hat. Dieser Umstand trifft anscheinend nicht mehr zu. Denn der Battlefield 3 Communication-Manager Ian Tornay hat bekannt gegeben, dass die Vorbestellung nicht die einzige Möglichkeit sein wird einen Zugang zur Beta von Battlefield 4 zu erhalten. Aktuell sei es aber nur über diesen Weg möglich einen sicheren Zugang zur Betaversion von Battlefield 4 zu erhalten.

      Als erste Features für Battlefield 4

      Artikel vollständig lesen...

    • #53634 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Ok
      1.) was sind Punkt 3 und 4 fer todo-liste?
      2.) ich dachte der Kram in der liste kommt noch in bf3
      3.) wenn das echt die wichtigen Änderungen sind dann wird es so ne reie wie assassin’s creed wo z.B. Inschrift nur ne neue Map und eine harkenklinge hinzugefügt werden :(
      4.) Erweiterung von 2.) :D dice soll lieber bf3 damit verbessern und vielleicht Geld dafür verlangen aber nicht noch 2 Jahre für neues disign, Karten, Waffen und Co verschwenden. Also ein etwas teurer GEILER Teil und nicht 4 ganz nette einzelne teile, wo man zum Beispiel alles wieder neu freischalten muss.
      Fazit: ich Steige erst in der Open Beta ein und das Spiel hole ich mir erst nachdem ich an bf3 die lus verloren habe.

      Achja ich schreibe so viel hier auf der website, da ich im Urlaub bin und ich nicht viel zu tuen habe :D (iPad)

      Schreibt was ihr von meine Meinung haltet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53635 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Punkt 3 ist der Zuschauermodus und Punkt 4 sind Verbesserungen für den den eSport. Darunter können Spielmodi, Einstellungen sowie Änderungen im Matchessystem sein.

      PS: Ich hoffe das du auch nach deinem Urlaub vorbeischaust.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53636 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
    • #53637 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Am 19.7 war doch eine bf3 Pause für alle, da etwas hoch geladen wurde. Die gingen von 7 bis naja eigentlich 9 Uhr.
      Also nun zu meiner Frage :D
      Was wurde bei dem Update geändert?
      Danke im vorraus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53638 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Geändert leider nix. Die Wartungsarbeiten war Global bei jeden EA Spiel. Die haben was am Accountmanagement geändert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53639 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Da hast du absolut recht! Wenn das alle veränderungen sind, zumal sie auch schon mal in bf3 versprochen wurden, zahlt es sich gar nicht aus, wieder bei rang 1 anzufangen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53640 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta Zugang auch ohne MOH: Warfighter
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen