Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Ansicht von 133 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47518 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Einige Spieler berichten darüber, dass Sie beim Beitreten auf einen Battlefield 4 Beta Server aus dem Ladebildschirm nicht herauskommen. Das Problem liegt in den meisten Fällen an einem Punkbuster Update, welches in der letzten Nacht eingespielt worden ist.

      Unser User “qliqQLAQ” hat uns eine Lösung für das Problem gefunden, mit dem ihr nach wenigen Minuten wieder die Battlefield 4 Beta genießen könnt.
      Sechs Schritte bis ihr wieder die Battlefield 4 Beta spielen könnt:

      Lade dir die aktuellste “pbsetup.exe” herunter.
      Entpacke diese und führe sie

      Artikel vollständig lesen...

    • #47519 Antworten | Zitat

      RageZ
      Gast
    • #47520 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Dann bist du leider ein der wenigen, bei dem es nicht funktioniert.
      Es ist im Moment noch nicht klar, ob es dennoch an PB liegt, oder am Game selbst.

      Versuchs mal so:
      – PB komplett deinstallen
      – via CCleaner alle rest Files und Reg-Entries löschen
      – PB wie im Artikel oben nochmal neu einrichten

      Artikel vollständig lesen...

    • #47521 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gib uns doch mal was zu deinem PC bekannt. Was für eine CPU, Graka und Betriebssystem nutzt du?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47522 Antworten | Zitat

      PrinzVanSchlupp
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 15

      Habe meine Beta gelöscht und Deinstaliert..ist ja nur am rum Ruckeln, macht also kein Spaß..nervig..

      Artikel vollständig lesen...

    • #47523 Antworten | Zitat

      Leo Hamer
      Gast

      gelöscht und deinstalliert wie geht das denn? o.O wenn du sie gelöscht hast wie kannst du sie dann noch deinstallieren? haha

      hallo darum heißt es beta die muss ruckeln und komisch laufen, alles auf low fov auf 70 und blur raus hab ich ruckelfrei auf 32 player server 50-70 fps

      Artikel vollständig lesen...

    • #47524 Antworten | Zitat

      junkie
      Gast

      Hey,

      also bei mir klappt auch nix -.- Mal ne frage bei denen wo es auch nicht geht leuchtet beim start von battlelog auch kurz oben euer Updatezeichen auf? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Aber so schnell es aufblinkt ist es auch wieder weg.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47525 Antworten | Zitat

      Steffen
      Gast

      Bei mir auch nicht ;( es ist zum kotzen einfach nur, man freut sich drauf, dann geht rein garnichts.

      Pc Daten, Prozessor Intel Core i5, Gefoce GT 635. 8gb DDr3 ram

      Artikel vollständig lesen...

    • #47526 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist auch eine Mobile Grafikkarte oder? Laptop von ASUS oder MSI?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47527 Antworten | Zitat

      PrinzVanSchlupp
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 15

      Ja nur Deinstaliert..war spät ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #47528 Antworten | Zitat

      Nickfxt
      Gast

      also bei mir klappt die lösung nicht. bei mir kommt immer die meldung nach kurzen laden “esn launch plugin geht net” habe mein rechner nun schon neu aufgesetzt, aber geht trotzdem nix

      Artikel vollständig lesen...

    • #47529 Antworten | Zitat

      Steffen
      Gast

      @ Maxx ja ist einer, Kann aber damit alles spielen nur die beta nicht. und es ist Asus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47530 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Installieredas Battlelog Addon mal neu und vielleicht nutze mal einen anderen Browser. Das ESN Plugin ist für Battlelog.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47531 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es wird kein Trost für dich sein aber viele Laptop Spieler haben das Problem. Du kannst in der NVIDIA Systemsteuerung PhysX Einstellungen ändern. Probiere das vielleicht mal aus.

      bf4 beta fix bei langem ladebildschrim

      Artikel vollständig lesen...

    • #47532 Antworten | Zitat

      Steffen
      Gast

      Also ausprobiert habe ich es, aber jetzt Stürtz Origin ab ich komm weiter wie sonst. bis zum lade bildschirm dann kommt Origin funktioniert nicht mehr, Dadurch kommt BF4 Funktioniert nich mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47533 Antworten | Zitat

      Nickfxt
      Gast

      ich habe doch gerade erst alles neu gemacht und mit chrome kommt das gleiche prob

      Artikel vollständig lesen...

    • #47534 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Versuchs mit Firefox, Nickfxt. Chrome soll teils problematisch sein mit dem Plugin.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47535 Antworten | Zitat

      junkie
      Gast

      hey also an alle die nur den blauen ladebalken mit joining soldier haben und der verschwindet und nix passiert.
      ich hätte da ne lösung also bei mir hat es geklappt!! und ich kann endlich spielen ^^

      delete from control panel – add/delete – delete there Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) and Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package (x64) , then download the first one from here : http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14632 [microsoft.com] and the second one find in the folder of bf4 vc – vc2012update3 – redist – vcredist_64.exe or smth like that install that two things

      hab noch rechner neugestartet und dann ging es!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47536 Antworten | Zitat

      freedomducks
      Gast

      Ich kann so gut wie nie beitreten…eskommt immer der screan wo man die map von oben sieht ich kann aber ned ins spiel beitreten…bitte um hilfe.

      ps. windows 8, gt650m , 16Gb ram, i7

      Artikel vollständig lesen...

    • #47537 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Klingt wie der Bug bei dem mal zweimal die ESC Taste drücken muss.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47538 Antworten | Zitat

      sparick
      Gast

      Servus…also mir hat eine Deinstallation der BETAund eine NEU Installation der BETA geholfen!!! hatte auch diesen Blauen Balken und keine Reaktion!

      Einfach mal testen! :-)

      NG…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47539 Antworten | Zitat

      thorben
      Gast

      also ich habe pb neu installiert und bf4 hinzugefügt. wenn ich es nun aber updaten will kommt: “error #0111: ERROR: could not convert” c:users/name/appdata/local/temp/pbsC1F.tmp to d:/program files (x86)/origingames/bf4beta/pb/ddl/va001390.d64.

      ne idee? :X

      Artikel vollständig lesen...

    • #47540 Antworten | Zitat

      thorben
      Gast

      gestern runtergeladen… heute extra etwas früher aufgestanden um zu spielen… und was hab ich davon?!?!?! ÜBER 4 STUNDEN versuch ich nun das spiel zum laufen zu bekommen :D aber zum glück bin ich nicht der einzige mit dem problem :D^^ nebenbei das mit dem pb update ist meiner meinnung nach keine hilfreiche option… eher die grafiktreiberupdates die es bei nvidia und amd seit dem 30.9. gibt… zumindest liest sich das im forum so.
      answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-PC-Beta-is-crashing-during-loading-screen/td-p/1606671/page/1

      schönen tag euch noch…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47541 Antworten | Zitat

      Daniel Nelis
      Gast

      was kann ich machen bei mir schmirt es werend dem laden ab, PB aktualisiren ist auch mist hatte es gemacht kamm nen error wieso bitte hilft mir

      Artikel vollständig lesen...

    • #47542 Antworten | Zitat

      tsunamie76Liquid Elephant
      Gast

      Hier die finale Lösung:

      Treiber aktualisieren:

      Radeon 13.10 Beta Drivers
      Geforce 331.40 Beta Drivers

      Directx Fehlermeldung:

      sucht die Datei PROFSAVE_profile über Start Datei suchen -> Öffnet Sie mit dem Wordpad
      den Wert GstRender.OverallGraphicsQuality auf 1 stellen und speichern.

      Erstelle in deinem Battlefield 4 Ordner einen Unterordner : user.cfg
      Dort eine textdatei neu erstellen und folgendes einfügen und speichern

      RenderDevice.Dx11Enable 0
      RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
      RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0

      Schwarzer Bildschirm während des Ladens:

      Punkbuster mit CCleaner oder was auch immer vollständig deinstallieren und den oben im Fred geposteten Link neu installieren, deinen BF4 Ordner als Zielordner angeben.

      Ein büschen Geduld bei der ganzen Sache wirkt Wunder!

      Mfg Koma

      Artikel vollständig lesen...

    • #47543 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Schmiert ab heißt: back to desktop? Also Crash?
      Oder infinite Loading-Screen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47544 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Das mit PB ist genau DIE hilfreiche Option, wenn du im infinite Loading-Screen steckst. Der Artikel oben ist genau für das Problem ausgelegt, und nicht für Probleme wo man im Loading-Screen crashed, der Loading-Screen freezed oder sonst was.

      Wenn Ihr andere Probleme habt, dann beschreibt sie bitte so ausführlich wie möglich und dann schau ich mal was ich machen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47545 Antworten | Zitat

      SilenTh
      Gast

      Hallo, habe folgendes Problem.Ich komme bis zum Loading-Screen dabei fängt er an zu Laden,Sound läuft flüssig und die Bilder wechseln auch.Nach gefühlten 30 Sek bleibt der Loading-Screen stehen und der Sound fängt an sich zu wiederholen (Ähnlich wie beim Bluescreen).

      Warten hilft auch nicht!!Die einzige Lösung ist den Prozess über Task Manager zu schließen !

      Grafiktreiber und Sound-Treiber aktualisiert!!!

      Bitte um Hilfe !

      PC Daten: MS Windows Vista Home Premium 64-bit SP2,AMD Atholon 2 X2 260 Processor,8,0GB Ram,Nividia GeForce GTX 260

      Artikel vollständig lesen...

    • #47546 Antworten | Zitat

      leckminator
      Gast

      Wenn ich nach updattes suche bekomme ich nur error 0111

      Artikel vollständig lesen...

    • #47547 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      genau wie bei leckminator wegen error codes einfach nicht zuzocken warum macht man es den pc usern so schwer …. dumme logik auf konsolen laden und zocken auf pc no chance !!!!!!! roooootzeeeeee

      Artikel vollständig lesen...

    • #47548 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      0111? Could not convert?
      Hier hast mein PB Ordner aus BF4. Einfach Copy/Paste, deine alten PB Sachen überschreiben und Problem sollte fixed sein.
      http://ul.to/cjef86or

      Artikel vollständig lesen...

    • #47549 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Siehe Antwort @Leckminator

      Artikel vollständig lesen...

    • #47550 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Aus’m Affekt würde ich erstmal sagen, das es dein OS ist.
      Auch wenn Vista auf den Offiziellen Requirements gelistet wurde, heißt es nicht das die Specs auch für die Beta vorteilhaft sind.
      Besorg dir ne Win7 x64 Version, update es über Vista damit du alle deine Sachen behälst, dann müsste es schon anders aussehen.
      Sollte der Fehler dennoch kommen, ist es deine Graka – die machts dann nicht mehr.

      In den Battlelog Foren sind Haufen an Probleme mit low-end Karten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47551 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      @ QliqLAQ deine seite und dein link sind ja mal voll unseriös aber danke für nix

      Artikel vollständig lesen...

    • #47552 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      1.: Es ist Uploaded – ein File-Hoster
      2.: Einen PB Ordner der funzt über den defekten Ordner zu ziehen, löst das Problem
      3.: Du willst spielen? Dann krieg dein PB Ordner fixed, wenn du den 0111 Fehler hast, oder lass es sein. Aber dann kannst du dir auch Comments wie dein “roooootzeeeeee”-Posting sparen. Soviel zu Unseriös.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47553 Antworten | Zitat

      Falc2k9
      Gast

      werde das mal mit dem ordner probiere,da ich auch den convert fehler habe und im ladebildschirm stucke

      Artikel vollständig lesen...

    • #47554 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      Liebes EA team irgendwie errinnert mich das and die vorrigen teile von BF ihr bekommt nix gebacken. so das alle stundenlang sich mit irgendwelchen mist auseinander setzen müssen um an der beta teilnehmen zu können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47555 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      kommisch das es auf den anderen plattformen reibungslos funzt ….. @qliq

      Artikel vollständig lesen...

    • #47556 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Alternativ KANN es möglich sein, wenn man den BF3 PB Ordner ins BF4 PB kopiert und damit ersetzt. Sollte wohl auch gehen. Getestet hab ich’s aber nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47557 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Auf welchen “anderen Platrformen”? Konsolen?
      Schonmal gesehen wie Wurst dir Konsolen-Version aussieht?
      3 Spots im CQ?
      Dann wechsel.. Good Luck

      Artikel vollständig lesen...

    • #47558 Antworten | Zitat

      Falc2k9
      Gast

      wo ziehe ich die datein denn genau hin?da ich kein eigenes Verzeichnis für PB habe…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47559 Antworten | Zitat

      SilenTh
      Gast

      @qliqQLAQ Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

      Ich habe mich vorher über die Anforderung Informiert, und denke das meine Sachen, ausgehen von den Minimalanforderungen ausreichen.

      Wundert mich ein wenig !

      Denkst du, dass es nur bei der Beta ein Problem mit Vista gibt oder dann auch bei der Vollversion ? Ich werde mir nicht extra ein Windows 7 kaufen . Hast du eine vielleicht andere andere Lösung ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47560 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Du hast doch BF4, oder? Da müsste nen PB-Folder sein. Hier Screens wie’s auszusehen hat:
      http://s1.directupload.net/images/131005/ugc3sawv.jpg

      Artikel vollständig lesen...

    • #47561 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Kein Problem.
      Also, ich denke Vista könnte wirklich das Problem sein. Aber in der Final-Release sollte das Problem behoben sein. Da DICE ja Vista in den System-Requirements gelistet hat.
      Ich kann dir leider nicht mehr sagen, da tatsächlich nur wenige mit Vista unterwegs sind.

      Service-Pack und Updates alles aktuell bei dir? Es gibt nen Artikel wo dein Problem zur Sprache kommt, jedoch nicht einmal da wird Vista angesprochen.

      Hier:
      answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-PC-Beta-is-crashing-during-loading-screen/td-p/1606671/page/1

      Artikel vollständig lesen...

    • #47562 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      um es konkret auszudrücken es nervt mich das man bei jedem neuen game immer nur probleme hat und es die entwickler nicht schaffen selber mal eine lösung bereitstellen. es ist ja schliesslich nicht das erste PC spiel von EA

      mal ne frage an qliq ???
      warum geht der sonst verwendete Pbuster von GR:online nicht ???
      normaler weise habe ich PB schon aufn rechner

      Artikel vollständig lesen...

    • #47563 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      PB hat verschiende Versionen für unterschiedliche Spiele. Es ist nicht 1 PB und 1 Version für alle Spiele.
      Sie werden unterschiedlich geupdated. Teils durch die Entwickler des Titels, teils durch die PB-Entwickler.
      Deshalb auch die Option in PB: Spiel hinzufügen und SPEZIELL für dieses Spiel nach nem PB Update suchen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47564 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      @ qliq danke für die info werd das spiel wie empfohlen neuinstallieren.
      hab auch darauf geachtet das das häckschen für PB install mit drin ist …
      bin mal echt gespannt, wüsste aber nicht warum es nach dem neuinstallieren gehen sollte

      und bei mir ist PB garnicht aufm rechner zufinden ??? nur die exe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47565 Antworten | Zitat

      Falc2k9
      Gast

      Also der fix mit den heruntergeladenen PB dateien funktioniert,erstmal danke dafür.leider läuft das game an sich nicht wirklich gut(zB nur Fenstermodus,ruckelig)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47566 Antworten | Zitat

      Ragnar65
      Gast

      @qliq könnste du deine lösung mit dem PB download auch für nicht PC cracks einfacher beschreiben ick check das nicht ……..

      Artikel vollständig lesen...

    • #47567 Antworten | Zitat

      Falc2k9
      Gast

      du lädst die datei runter aus dem link,entpackst die,kopierst alles was da drin ist….dann gehst du dahin wo Bf4 installiert ist,klickt dich durch bis du den ordner”pB” findest,öffnest den und fügst die kopierten dateien ein—>fertig

      Artikel vollständig lesen...

    • #47568 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Copy meines Postings unten:
      VORAB: NUR WENN ERROR 0111 AUFTRITT!

      “Hier hast mein PB Ordner aus BF4. Einfach Copy/Paste, deine alten PB Sachen überschreiben und Problem sollte fixed sein.
      http://ul.to/cjef86or

      Artikel vollständig lesen...

    • #47569 Antworten | Zitat

      leckminator
      Gast

      Funktioniert trotzdem nicht, ich kann bf4 weder vom desktop noch von origin starten, und im browser erscheint nur der blaue “joining Server” balken, danach nichts

      Artikel vollständig lesen...

    • #47570 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Der Error #0111 ist aber weg, richtig?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47571 Antworten | Zitat

      leckminator
      Gast

      ne, ich habe auch origin und die beta neu runtergeladen und dann deinen ordner eingefügt, aber ich bekomme immer noch Error 0111 could not convert

      Artikel vollständig lesen...

    • #47572 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Du hast es also eingefügt, deine alten PB Daten überschrieben und wann kommt der Error wieder? Wenn du nochmal nach updates suchst?
      Du brauchst nämlich eigentlich keine mehr suchen, weil du nun durch meine Daten die latest Version schon hast für BF4.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47573 Antworten | Zitat

      leckminator
      Gast

      wenn ich im nach updates suche bekomme ich fehler 0111, ich kann bf4 aber auch mit dem neuen ordner immer noch nicht starten

      Artikel vollständig lesen...

    • #47574 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Dann muss es an etwas anderem liegen. Den Error kriege ich nämlich nun auf einmal auch – aber da meine Daten alle updated sind (die ich euch hochgeladen habe), spielt es keine Rolle mehr und ich kann dennoch weiterspielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47575 Antworten | Zitat

      Scilli
      Gast

      Also ich habe 2 Laptops.
      Einmal einen mit Windows 7 64bit und ner alten Radeon 5680 Grafikkarte,..damit läuft Battlefield 4 Beta ohne Probleme….
      Dann einen neuen Lappi mit Windows 8 64 Bit mit ner Geforce GTX 760 …damit freezed es mir im Ladebildschirm.
      Genauer Fehlervorgang:
      Spiel läd, ich sehe den Bildschirm,…dann freezed es für 3 sec,…dann Schwarzer Bildschirm für 5 sec,..dann Fehlermeldung das Battlefield 4 Beta nicht mehr funktioniert.
      Was tun?
      Punkpuster geupdatet, usw…
      Bei meinem alten Lappi habe ich weder ne neue Grakatriberversion noch irgendwas geupdatet und es funzt wie Butter….irgendiwe ist es Ironie das das Spiel auf nem alten Lappi super läuft und auf nem neuen noch nicht mal gescheid läd…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47576 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Bei der Fehlermeldung, mach mal bitte die Details auf und copy/paste sie auf http://pastebin.com/. Dann schreib hier mal den Link rein.

      Wenn ich die Fehlerdetails sehe, kann ich evtl. sehen, was genau der Grund dafür war (eventuell).

      Artikel vollständig lesen...

    • #47577 Antworten | Zitat

      Scilli
      Gast

      Ok hab die Details mal reingestellt

      http://pastebin.com/6Lj5Lj52

      Artikel vollständig lesen...

    • #47578 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Uhm.. Okay… das habe ich jetzt nicht erwartet… dachte da wäre mehr..
      Sorry, da kann ich leider nicht sonderlich viel tun – bisl dünn der Error-Report…

      Was haste du fürn Driver für die Geforce? Welche Version? Also auf dem Win8 Laptop

      Artikel vollständig lesen...

    • #47579 Antworten | Zitat

      Scilli
      Gast

      Für die Geforce GTX 760m habe ich folgenden Treiber:

      Treiberversion : 9.18.13.2723
      Treiberdatum: 12.09.2013

      Artikel vollständig lesen...

    • #47580 Antworten | Zitat

      Scilli
      Gast

      Kleine Anmerkung, der angebotene Beta Treiber für die Geforce Karten hier auf unserer Seite ist mit dieser Karte nicht kompatibel.
      Damit meine ich den 331.40 Treiber, der geht nicht :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47581 Antworten | Zitat

      Scilli
      Gast

      Weiterer Nachtrag, habe die Desktop Variante gehabt, die natürlich nicht funktionieren kann,…ich Schlaumeier. Lade mir grad die Laptop Variante runter und berichte dann. Ich gebe dann durch obs funktioniert hat oder nicht, befürchte aber schlimmeres ;(

      Artikel vollständig lesen...

    • #47582 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Au waia :D Mach du erstmal.. Es könnte aber tatsächlich helfen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47583 Antworten | Zitat

      Scilli
      Gast

      Alter Schwede…der Treiber funzt…..hätte ich nie gedacht.
      Also vielen Dank qliqQLAQ, dein Tipp war Gold wert. :):)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47584 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Kein Problem. Happy fragging

      Artikel vollständig lesen...

    • #47585 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Also ich hab das Problem das ich immer im Ladebildschirm stecken bleibe,erst wechseln die 2 Bilder dauernd und dann nix mehr!
      Windows 7 AMD X2 6GB Ram Geforce GTX 650

      Artikel vollständig lesen...

    • #47586 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Achso,den Treiber von Nvidia hab ich schon drauf!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47587 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119
    • #47588 Antworten | Zitat

      leckminator
      Gast

      Top aber ich hab weiterhin keine Ahnung worans jetzt liegt

      Artikel vollständig lesen...

    • #47589 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      omg, zu früh abgesendet.
      Also, den Driver 331.40 haste drauf? Bist sicher?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47590 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Jupp,gestern geladen,den Beta Treiber

      Artikel vollständig lesen...

    • #47591 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Ich probiere es jetzt grade nochmal von vorne! BF4 Beta neu runter laden und pb neu ansetzen und updaten!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47592 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Bevor du es machst:
      – Lad dir CCleaner
      – Wirf die Beta runter
      – PB auch
      – CCLeaner anwerfen und alle rest-Files und Reg-Entried damit rauslöschen
      Schau ob auch der PB Ordner unter: X:Users*NAME*AppDataLocalPunkBuster*BF4* weg ist. Wenn nicht, auch komplett weglöschen.
      Dann erst wieder runterladen.

      Leider kann ich dir nicht mehr Ratschläge geben, da das Thema Loading-Freeze soviele unterschiedliche Faktoren hat – ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Leider kann ich auch nicht direkt auf dein System zugreifen, sodass es mir schwerfällt Dinge auszuschließen.

      Mach’s erstmal wie eben beschrieben.
      Und schau auch, ob dein Win8 komplett updated ist.
      Denn wie gesagt: es gibt die banalsten Faktoren bei dieser Beta, die was ausrichten können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47593 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Windows 7 update gestern abend auch erst nochmal angeworfen! CC-Cleaner hab ich! Ich probiers nochmal so wie du beschrieben hast,den es hängt wieder und die Musik stockt!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47594 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Battlelog auch komplett runter?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47595 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Nein, nein. Das Plug-In bleibt drauf. Sollte damit nichts zutun haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47596 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Tja,hat leider nichts gebracht! Ich versuch seid gestern alles! Heute wieder seid acht davor!
      Danke trotzdem für die Hinweise! Keine Ahnung was ich noch machen soll!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47597 Antworten | Zitat

      sgmurdock
      Gast

      moin moin , habe mir deinen PB ordner gezogen und die dateien ersetzt , das problem ist , der bildschirm freezt , kein sound also tippe ich mal absturtz , der beta grafiktreibe funkt bei meiner GTX 260 M nicht ,

      ansonsten
      Vista 64 bit , intel core duo 2 T9600 2.8 GHZ, GTX 260 M , 6 Gb Ram

      wie gesagt , er will ins spiel einsteigen und freezt beim ladebildschirm und es tut sich nix , nur noch per task mang zu schließen und dann kommt BF4.exe hat einen fehler verursacht , achja der grafiktreiber ist aktuell nvidia experience sagt das zumindest und immer bekomme ich die meldung auf aktuellen treib zu updaten treiber ist 310.90

      Artikel vollständig lesen...

    • #47598 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hey,
      also wie folgt:
      Ich sagte schon oben bereits, das es EVENTUEL an Vista liegen könnte. Die veröffentlichten Specs von DICE sind eigentlich für die Final-Version vorgesehen und nicht für die Beta.

      Dennoch, wenn alles soweit geht und du beim Laden freezed, dann könnte es sehr gut sein, das du evtl. nächste Woche abhilfe bekommst.

      Ich tippe nämlich darauf das nächste Woche nen Beta-Patch released wird. Es wurden in den News bereits darauf verwiesen, das ein großes Augenmerk auf starke Probleme genommen wird, und bereits daran gearbeitet wird. Somit ist es nen starker hint auf einen kommenden Patch. Es ergibt ja auch Sinn, denn umso mehr an der Beta erfolgreich teilnehmen, desto erfolgreicher wird sie.

      Also: Wenn du die Möglichkeit hast – und damit keine Probleme haben solltest – zieh dir Win7 oder Win8 in 64-bit auf dein Rechner und die Welt sollte anders aussehen.
      Das Update-Support von Vista ist sowieso recht mager, und um ehrlich zu sein empfehle ich den Umstieg generell.

      Ansonsten:
      Ich halte mich im derzeit täglich auf dem laufenden, was in Sachen hotfixes bei diversen Problemen so geht. Wenn es was zum Loading-Screen freeze gibt, werde ich es hier in den Comment-Bereich posten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47599 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Danke qliqQLAQ,für deine Mühen!
      Ich gebs jetzt erstmal auf! ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47600 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      Wenn ich mir noch eine kleine Bemerkung erlauben darf.
      Ich habe grade auf EA Answere HQ gelesen,das einige das Abstürzen und Einfrieren damit behoben haben das sie bei NVidia Karten auf ältere Teiber umgestiegen sind!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47601 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Ja, kein Problem.. Ist für mich nun keine große Sache.. hab das meiste von dem ganzen Kram gelernt.. Nur leider fehlen dann irgendwann die Tipps, wenn es wirklich am Programm selbst liegt, und man nicht Probleme kurzfristig bypassen kann :/

      Ich halt euch up2date wenn ich was zum Freeze weiß…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47602 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Ich las das nur bei AMD Karten. Die Leute stiegen teils von 13.10 auf 13.9 um.. Aber wenn es bei Nvidia auch so ist: dann versucht es. Ladet euch die letzte full-build runter – also nicht Beta. Weiß leider nicht welche Version das ist, da ich selbst AMD user bin.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47603 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Frage: Hast du das Service Pack für Vista? Das wäre noch ne Möglichkeit.
      SP ist auf jedenfall notwendig, wenn du mit Vista spielen willst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47604 Antworten | Zitat

      sgmurdock
      Gast

      Ja vista ist auch auf dem neusten stand , habe schon wegen bf3 vieles ziehen müssen , und naja auf win 7 keine ahnung habe nen Asus G71 G und ich frage mich da auch ob da natürlich alles verloren geht und ob es überhaupt funkt mit allem drum und dran an hardware ?!?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47605 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast
    • #47606 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast
    • #47607 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Definitiv.
      Was auf Vista bei dir läuft, wird besser auf Win7 laufen. Es ist wesentlich stabiler als Vista – geschweige denn von der Performance.

      Ich geb es dir nun grad als allgemeinen Tipp. Nicht wegen BF4, sondern um allgemein bessere Performance und Stabilität zu erlangen. Denk drüber nach.

      Hardware sollte ebenfalls kein Problem sein, da du (wenn du zu alte Hardware haben solltest) alles über die Windows Updates empfohlen kriegst.

      Klar wirst du 1-2 Stunden zum einrichten brauchen.
      Aber es wird sich lohnen. Versprochen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47608 Antworten | Zitat

      dumm26
      Gast

      Meine PC (Laptop)-Specs sind: i5 3210M
      GeForce GT635M (Treiberversion 327.23)
      8 GB Ram

      Ich habe das Problem, dass sich beim Ladescreen nach ungefähr einer halben Minute aufhängt, der Sound ist kurzzeitig im Loop und dann kommt die Fehlermeldung: “Battlefield 4 Beta funktioniert nicht mehr”.
      Ich habe PB schon durchlaufen lassen und bisher hat mir leider keiner der Tipps was gebracht … Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47609 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Ich sagte es 2-3 mal schon zuvor hier, derzeit ist das Freeze Problem im Loadingscreen kaum zu fixen. Es hat eindeutig was mit dem Spiel-Client zu tun, sodass es nur ausnahme Tipps gibt, die kaum was bringen.
      Ich halte mich bei dem Thema aber auf dem laufenden, sodass wenn ich was erfahre, es hier direkt poste.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47610 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Welche Windows Version?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47611 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Zum Loading-Freeze mit Sound Loop:
      Probiert folgendes:
      Start -> Ausführen -> msconfig -> dann oben auf Start -> erweiterte Optionen -> Prozessoranzahl an -> Und wählt eure Anzahl der Prozessoren manuell aus.

      Gilt für Vista, 7 und evtl. 8

      Evtl. klappts. Evtl. nicht.
      Sollte es nicht klappen, könnt ihr dennoch die Prozessoranzahl (sofern sie korrekt ist) so lassen, das schadet nicht. Mit der Option wird gewährleistet, das alle Cores wirklich genutzt werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47612 Antworten | Zitat

      Eragon1971
      Gast

      Also ich hatte auch einige problem,z.b. kam ich nicht auf ein Server drauf hatte alles mögliche ausprobiert bis ich Origin runterschmieß und neu draufzog. Bin dann auf den Servern auch draufgekommen. Ich hatte lags standbild auch alles gehabt. Habe meine Grafigkarte für Bf4 zurückgesetzt im Game selber bei den Optione( Video) alles auf Medium gestellt und lings unter Resolution Scale auf 100 prozent gemacht und es läuft alles super bei mir. Ich hoffe ich konnte den ein oder den anderen helfen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47613 Antworten | Zitat

      gamerst1
      Gast

      Bei mir funktioniert es eigentlich auf Ultra echt super. Bis auf gelegentliche FPS einbrüche 1 – 2 mal in ner Runde.

      i5 – 3570
      8GB RAM
      AMD HD 7970 GHz Edition 3GB
      Windows 7

      Artikel vollständig lesen...

    • #47614 Antworten | Zitat

      MAGNUMERIZED
      Gast

      moinsen

      ich hab folgendes Problem

      wenn ich BF $ beta über battlelog starte lädt das spiel dan bekomm ich eine meldung origin.exe funktioniert nicht mehr dan bleibt der loading screen hängen oder es kommt die meldung bf4 beta funktioniert nicht mehr

      ist erst seit kurzem so
      am anfnag konnt ich spielen hab aber nur weise rumflatternde texturen gesehen also nicht spielbar

      Mein System :

      Intel core i-7-3632QM 2.2 ghz turbo up to 3.2 ghz
      Nvidia Geforce 710m 2gb graka speicher
      16 Gb DDR3 Memory Ram
      Windows 8

      hoffe auf hilfe

      Da nke im Vorraus

      Artikel vollständig lesen...

    • #47615 Antworten | Zitat

      sgmurdock
      Gast

      Soooo erstmal DANKE für die Tipps , habe das mit den Prozessorkernen versucht , bringt aber bei mir im moment nix ! aber da werden wir mal warten bis der Patch kommt und dann mal erneut versuchen

      Geduld ist eine Tugend

      Artikel vollständig lesen...

    • #47616 Antworten | Zitat

      Plempline
      Gast

      Also ich habe alles genauso gemacht wie du es beschrieben hast, und bei mir ist keine Veränderung aufgetreten! Soll ich das Spiel eventuell deinstalieren und dann nochmal neu?? Ich wollte deine Deinstalation eigentlich vermeiden weil ich eine langsame Internet Verbindung habe!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47617 Antworten | Zitat

      Tim
      Gast

      Ich schätze mal mit der 635m würdest du eh nicht sehr weit kommen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47618 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Was ist denn dein Fehler?
      Und teil mal auch dein System, bitte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47619 Antworten | Zitat

      max
      Gast

      is ja super ich kann es nicht installieren
      Beheben Sie das folgende Problem:

      Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable gefunden.

      das haut er raus obwohl von der alten vers nix mehr übrig is

      Artikel vollständig lesen...

    • #47620 Antworten | Zitat

      sgmurdock
      Gast

      Kann mir mal einer erklären warum BF3 u. 4 aufeinmal beim initialisiern bzw beim laden abkackt ??? ein tag vorher gings noch

      Artikel vollständig lesen...

    • #47621 Antworten | Zitat

      max
      Gast

      ich hab die offenbar doch noch vorhandene version gefunden, deinstalliert bin den anweisungen gefolgt…
      Ergebnis: Nichtmal origin geht mehr msvcp100.dll fehlt aufm pc ICH MUSSTE DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG NEHMEN um das wieder hinzukriegen

      Artikel vollständig lesen...

    • #47622 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nun geht alles wieder?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47623 Antworten | Zitat

      Dyhnen
      Gast

      seit heute geht bei mir bf4 flüssig im heli 160-80 fps
      Fußtrupp 80-70 fps

      aber im Fahrzeug gehen die fps runter auf 20 fps und das ohne schießen

      mein System
      graka GTX 770
      cpu. Intel 4670
      mainbord ein Gigabyte h88 Bord
      das Spiel sitzt auf einer SSD

      jetzt meine Frage was soll ich machen mal deinstalliert oder einfach auf das nächste Update zu warten ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47624 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich würde bis zum Release warten. Ich denke nicht das DICE erst jetzt anfängt das Spiel auf Performance zu optimieren. Ich glaube eher das die Beta eine “spielbare” Version ist an der nun doch zu wenig teilnehmen um das Backend gut auslasten zu können. Außerdem ist es PR technisch nicht besonders gut die Spieler im Regen stehen zu lassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47625 Antworten | Zitat

      chris31nrw
      Gast

      hallo zusammen ! bei mir ist genau das gleich wie bei ( sgmurdock ) bei mir geht kein battlefield bad.. und 3 gehn nicht und 4 beta auch nicht seitdem update von nvidia 327.23!! geht von den spielen nichts mehr kommt imm einer weisser bildschirm oder bleibt beim join stehn

      Artikel vollständig lesen...

    • #47626 Antworten | Zitat

      packnotpick
      Gast

      vielleicht kann mir hier jemand helfen. seit dem start der beta versuche ich diese zum laufen zu bekommen. es geht aber nie weiter als bis zum loadingscreen. ich habe alles schon mehrfach versucht. spiel deinstalliert und installiert, genau wie mit pb, sämtliche treiber aktualisiert, ports im router und der firewall freigegeben, firewall und av deaktiviert dann rechner neu gestartet, und und und.

      mein system
      gigaybyte z77-ds3h
      i5 3570k
      geforce gtx 660ti
      8gb ddr3
      win7 home premium 64

      für eine hilfreiche info wäre ich sehr dankbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #47627 Antworten | Zitat

      fairfight pro
      Gast

      Warum hast Du nicht denn nicht den bf4 Beta Treiber drauf? Systemwiederherstellung mal ausprobiert?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47628 Antworten | Zitat

      DerLumpi
      Gast

      Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich BF4 starte und einen Server joine läd es zwar aber wenn die Musik endet kommt mein Mauszeiger zum vorschein und dann sagt Windows mir : Battlefield 4 Beta.exe funktioniert nicht mehr (benutze die BF4 Beta von Origin nur x64 bit).

      Was tun ?

      Mein System:
      -AMD 6300 Six-Core übertaktet auf 4.0 Ghz
      -Asus Mainboard M5A97 R 2.0
      -Corsair Vengence LP 8GB DDR3
      -Asus GTX 660 2GB GDDR5
      Windows 7 Ultimate x64 Bit

      Artikel vollständig lesen...

    • #47629 Antworten | Zitat

      packnotpick
      Gast

      an meinem mauszeiger ist für einen moment das ladesymbol und dann kann ich mihc zurück lehen und sehen das einfach nix passiert. nicht mal eine meldung das die exe nicht mehr funzt. zumal sich die exe bei mir nur über origin starten lässt…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47630 Antworten | Zitat

      IHuINTeIR
      Gast

      Bei Mir ist folgendes, sobald das Laden und Login beendet ist, kann ich auf einmal ins Spiel rein, da sagt der Battlelog von BF4 aber schon Error und ich werde rausgehauen. Ich bin aber ganz kurz im Spiel drinne

      Artikel vollständig lesen...

    • #47631 Antworten | Zitat

      Nico1921
      Gast

      Wenn ich Google Chrome / Firefox auf der Battlelog seite starte, und auf einen Server Connecte, Dann steht da für ca 40 Sekunden lädt. sie Animation während des Ladens läuft eigentlich flüssig, nur manchmal fließt sie etwas ruckeliger. Irgendwann hängt sich dass spiel auf und ich kann es nur noch im Task Manager beenden.. weiß jemand eine Lösung? ich habe schon versucht Pb zu Aktualísieren hat aber nicht geholfen..

      Artikel vollständig lesen...

    • #47632 Antworten | Zitat

      Mäxle
      Gast

      Ich würde ja gerne wenigstens in das Spiel REINKOMMEN :D
      Bei mir öffnet sich nicht mal ein Ladebildschirm bzw. in Origin rührt sich rein gar nichts .____.

      An der Hardware und dem OS liegts nicht – Win7 64Bit, i5, GTX 8800i, 16 GB RAM…

      Hatte aber schon öfter solche Probleme mit Origin, wo mir auch der hauseigene Supoort nicht helfen konnte .___.

      Weiß von euch vllt jmd woran das liegen könnte?

      Danke schon mal vorab

      Artikel vollständig lesen...

    • #47633 Antworten | Zitat

      Mäxle
      Gast

      Btw: Installation schon repariert, Origin neuinstalliert, den neuen Graka-Treiber von GeForce installiert, aktuelle Windows-Updates installiert, als Admin ausgeführt….
      Keine Ahnung mehr :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #47634 Antworten | Zitat

      DerLumpi
      Gast

      EDIT: Hab es gerade heruntergeladen und musste etwas laden danach (56mb groß) dann ging meine BF4 Beta.

      WIR SEHEN UNS AUFM SCHLACHFELD!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47635 Antworten | Zitat

      packnotpick
      Gast

      alles schon merfach gemacht

      Artikel vollständig lesen...

    • #47636 Antworten | Zitat

      sgmurdock
      Gast

      Nur mal so kann es sein das PB Origion und BF irgendwie nicht richtig zusammenarbeiten können ,weil eins der programme nicht mit nem update/patch vom andern zurecht kommt ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #47637 Antworten | Zitat

      Konstmark
      Gast

      Hey ho, hab auch schonn alles durch aber bei mir kommt (nachdem BF freezt) die Meldung :”DirectX function “device – > CreateBuffer(&dxDesc, 0,&buffer – > m_buffer)” failed with E_INVALIDARG (“An invalid parameter was passed to the returning functions.”). GPU: “ATI Radeon HD 4800 Series”, Driver: 8.14.0010.0678 8/18/2009 03:15:58″ Weis nicht ob ich jetzt einen älterenTraiber rauf machen sollte oder oder oder …. Hätte auch die Möglichkeit per TeamViewer mir helfen zu lassen. Dank für die Hilfe im Vorraus MFG Konstmark

      Artikel vollständig lesen...

    • #47638 Antworten | Zitat

      packnotpick
      Gast

      teamviewer ebenfalls vorhanden. wäre für hilfe echt dankbar da die beta ja bald endet

      Artikel vollständig lesen...

    • #47639 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Also, das Problem bei dir ist so ohne Weiteres wahrscheinlich nicht zu lösen. Kann dir nur nen paar Tipps geben – aber da sehr viele das DX Problem haben, steht’s eher im Raum, ob ich dir damit helfen kann.
      Check folgendes:

      – Hast du auch sicher DirectX11 installiert? Hier im Video kannst du sehen, wie man es nachschaut: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/which-version-directx%23which-version-directx=windows-7#which-version-directx=windows-7

      – Sind Visual C++ 2012 Redistributable (x64) und (x86) 11.0 installiert? Lad es dir per googlen nochmal runter auf der Microsoft-Site und installier sie neu.

      – Welchen Treiber für die Radeon hast drauf? Leute hatten berichtet – nich zwingend zum DX Fehler – das ein Driver-Rollback hilft. Probier als erstes den latest Beta Treiber von AMD: 13.10Beta3. Wenn der nicht hilft, dann mach nen Rollback auf 13.9 – hatte bei einigen geholfen.

      Ansonsten, mehr kann ich an Tipps nicht geben. Es ist schon ziemlich sicher, das es nen Problem bei BF4 ist, und nicht an deinem System liegt. Auch wenn deine Graka ziemlich low-end ist.

      Good Luck

      Artikel vollständig lesen...

    • #47640 Antworten | Zitat

      Konstmark
      Gast

      Hab alles durch hab jetzt auch den Traiber installiert, trotzdem nichts )= Hauptsache die fertige BF 4 funzt hab diese schon bestellt!! Danke nochmall für bemühung ^^ MFG Konstmark

      Artikel vollständig lesen...

    • #47641 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Anti Virensoftware mal ausgemacht oder Firewall abgeschaltet?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47642 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Anti Virensoftware mal ausgemacht oder Firewall abgeschaltet?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47643 Antworten | Zitat

      Konstmark
      Gast

      Jo aber ist keine Lösung.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47644 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Tchja, naja.. Wäre auch überrascht hätte es geholfen. Die halbe BF4 forum-section schreit über das Problem. Wird mit sicherheit inner Final gefixed sein, keine Sorge. Abgesehen davon, gehste nicht voreingenommen in BF4 rein – was auch ne feine Sache ist :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47645 Antworten | Zitat

      Konstmark
      Gast

      Jo dann ist vielleicht die freude grösser :DD Haut rein !!

      Artikel vollständig lesen...

    • #47646 Antworten | Zitat

      heivo66SillitB
      Gast
    • #47647 Antworten | Zitat

      packnotpick
      Gast

      hilft leider auch nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #47648 Antworten | Zitat

      iiEmpty
      Gast

      Bei mir ist das so ….
      Ich kann die Kampange ohne Probleme spielen aber wenn ich dann auf den Multiplayer wechseln will lädt das ganz kurz und nach ein paar Sekunden bleibt das Spiel einfach stehen und ich bekomme bei Battlelog die Nachricht ” You were disconnectet from EA Server (1)

      Artikel vollständig lesen...

    • #47649 Antworten | Zitat

      MARTIN
      Gast

      Komme ebenfalls nicht über den Ladebildschirm weiter.
      Allerdings habe auch schon mal mit dem Kumpel gezockt, dann karten Serverwechsel und es ging wieder nicht. Hängt auch nicht vom Server ab, habe nähmlich versucht auf den vorherigen zu joinen und nix ist…. Hatte bei BF3 auch die gleichen Probleme, Erstaunlich wie EA immer wieder gleiche Probleme nicht in den Griff kriegen kann:(, da hat PB Update geholfen. Habe auch schon BF4 X64 und X86 ausprobiert.
      Treiber sind alle aktuel: Windows, Nvidia, Monitor, Audio, Antivirus, Bios, Zeit, Thunderbird, Mozila, IE11, Chrome, Weather.com, Intel, Office, …
      Hardware ist optimal. I7-4770k, GTX 780, SSD sollte also auch nicht lange laden ,und und und….
      Frage ist ja: warum gehts Mal und meistens aber nicht :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #47650 Antworten | Zitat

      Simone
      Gast

      Hallo besitze Windows 8 & Geforce Titan ;) Habe B4 Installiert aber beim Start des spieles Ladet & und Ladet es ohne mich ins Spiel zu Lassen :) bitte um hilfe

      Artikel vollständig lesen...

    • #47651 Antworten | Zitat

      Daniel B
      Gast

      Gleiches Problem in Naval Strike:
      Ich komme bis zum Ladebild, danach ist Schluß. Das Bild wechselt zwar fleißig und im Browser steht “Playing BF4 on PC”, aber das war’s.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 133 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...