Battlefield 4 Beta: Preload, Start-Termine, Inhalt und Streaming

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta: Preload, Start-Termine, Inhalt und Streaming

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47425 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Obwohl es nun schon oft Details, Informationen und Neuigkeiten zur Battlefield 4 Beta gab, erreichen uns täglich noch viele Fragen über die kurz bevorstehenden Beta Phase. Wir haben daher nachfolgend alle wichtigen Informationen über den Preload, Start-Termine den Inhalt und über die Weitergabe von Bild und Ton zusammen gestellt.

      Battlefield 4 Beta: Termine und Hinweise zur Version
      Ab dem 29. September um 19:00 Uhr werdet ihr in der Lage sein die Battlefield 4 Beta über Origin vorab herunterzuladen. Dabei ist der Donwload

    • #47426 Antworten | Zitat

      GERGameBukkit
      Gast

      Wieso denn jetzt plötzlich 10:00 Uhr? War nicht die ganze Zeit die Rede von 02:00 Uhr?

    • #47427 Antworten | Zitat

      Waldi
      Gast

      Streamen ist also erlaubt, aber so wie ich das verstanden hab, sind Videos auf YouTube hochladen verboten oder?

      MFG GermanKillerZ

    • #47428 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Achte auf die Zeitverschiebung … 10:00 uhr CET würde 2:00 PDT (GMT-7) entsprechen

    • #47429 Antworten | Zitat

      spampostingYT
      Gast

      Würde mich auch brennend interessieren, ob man schon Close Beta Gameplay auf YouTube hochladen darf… :P

    • #47430 Antworten | Zitat

      MatorsaLP
      Gast

      Zu Livestreams und Co. hätte ich gesagt, dass Videos auf YT dazugehören. ;)

    • #47431 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Kann man bei der beta den Commander spielen?

    • #47432 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Jap. Wird man.
      Fraglich ist jedoch, ob die Jungs die Battlelog App noch zur Beta releasen – da ich es gerne auf’m Tablet testen würde.. Bezweifel ich allerdings…

    • #47433 Antworten | Zitat

      playkampfschaf
      Gast

      Wer möchte morgen um 17 Uhr streame ich BF4! http://www.twitch.tv/playkampfschaf

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta: Preload, Start-Termine, Inhalt und Streaming
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...