Battlefield 4 Beta wird Pre-Load über Origin unterstützen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta wird Pre-Load über Origin unterstützen

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47002 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits bekannt ist, dass die Beta zu Battlefield 4 ab dem 01. Oktober 2013 für alle Spieler offiziell beginnt, die einen exklusiven Zugriff auf diese haben. Seit kurzem steht die Battlefield 4 Beta auch als Spiel im Origin Client zur Verfügung und gibt auch an, dass ein Pre-Load der Battlefield 4 Beta Dateien bereits ab dem 28. September 2013 – 02:00 Uhr (deutsche Zeit) erfolgen kann. Weitere Informationen zur Battlefield 4 Beta findet ihr hier.

    • #47003 Antworten | Zitat

      BF-Matchbox
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 11

      wieso steht des bei mir noch nicht daran ? und dein Cover is auch anderster als meins ich hab auch die Digital Deluxe Edition vorbestellt steht auch drann aber des Cover !

      Oder muss ich Origin auf English umstellen das ich das auch sehen kann -,-

    • #47004 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es steht aktuell noch nicht bei allen dran, dass konnten wir schon nachvollziehen. Ich habe noch garkein BF4 vorbestellt :)

      Du solltest eine Battlefield 4 Beta in deinen Spielen haben. Quasi nochmal Extra zu deinem BF4.

    • #47005 Antworten | Zitat

      BF-Matchbox
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 11

      Ja hab ich ja hier mal n Screenshot :

      http://www.imagebanana.com/view/xm3o9qmi/Unbenannt.PNG wusste need welcher hier Funktioniert

    • #47006 Antworten | Zitat

      BF-Matchbox
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 11

      Ja ich habe die Exklusive Battlefield 4 Beta hab ich ja aber trotzdem steht nur “noch nicht Veröffentlicht” und beim Battlefield 4 Digital Deluxe Edition steht des falsche Cover drann des von der Standart Edition -,-

    • #47007 Antworten | Zitat

      BF-Matchbox
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 11

      mann kann es nur im Amerikanischen Store Preloaden !!! hab gerade bei EA angerufen (:

    • #47008 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Rechts-Klick auf BF3 -> Details -> Expansions
      Dort sollte die BF4 zu sehen sein.

      Kann sein das die BF4 pre-order-Zugänge nach und nach unlocked werden.

    • #47009 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      /edit
      Hat sich ja schon erledigt. Sollte mal lesen :/

    • #47010 Antworten | Zitat

      Konrad
      Gast

      jetzt kann man sie runterladen, aber nur auf Englisch? Einzige Installationssprache zur Verfügung ist bei mir Englisch -_-

    • #47011 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist leider die einzige Sprache die Verfügbar ist :( Aber das wird schon gehen. Die paar Einstellungen sollte man sicher hinbekommen :)

    • #47012 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Hab mir auch vor ein paar Tagen die Battlefield 4 Digital Deluxe Edition vorbestellt. Ich sehe es jetzt auch in meinem Origin, jedoch nicht die exclusive Beta. Ein Freund von mir hat sich die selbe Version vorbestellt und er hat das extra Feld für excl. Beta.

      Hab gelesen das, dass ein Darstellungsfehler sei und das mein Account auf jeden Fall zur Beta angemeldet ist.

      Wie aber jetzt komme ich zum download der Beta, denn ohne funkt. das ganze ja nicht!?

    • #47013 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Bis zum ersten sollte es gehen. Hab gelesen das es ein Darstellungsfehler von Origin sei und aber schon dabei sin das Problem zu lösen.

    • #47014 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      EA löst das Problem aktuell. Wenn du aber ganz sichergehen möchtest, dass du morgen Spielen kannst, melde dich am besten beim EA Kundendienst.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta wird Pre-Load über Origin unterstützen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen