Battlefield 4 Beta: PC Version aktueller als Konsolen Version

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta: PC Version aktueller als Konsolen Version

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #47446 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst gestern gab DICE bekannt, dass es sich bei der Version der Battlefield 4 Beta um eine ältere Version handelt. DICE schränkte via Twitter diese Aussage nun ein und gibt an, dass zumindest die PC Version sehr aktuell ist und nur rund eine Woche alt sein soll. Die Beta-Versionen für die Xbox360 und Playstation 3 hingegen sind wegen des langwierigen Zertifizierungsprozesses schon etwas älter.

      Im Klartext heißt das, dass PC Spieler auf mehr Bugfixes und ein verbessertes Spielerlebnis zurückgreifen können als Konsoleros.

    • #47447 Antworten | Zitat

      spampostingYT
      Gast

      Gott sei dank.
      Ich hab schon befürchtet, dass durch die Konsoleros unsere PC-Version ist auch “veraltet” ist… Danke DICE :)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4 Beta: PC Version aktueller als Konsolen Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...