Battlefield 4 Beta: Patch 2 / Performance Patch nun verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta: Patch 2 / Performance Patch nun verfügbar

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47692 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten hat DICE den zweiten Patch für die Battlefield 4 Beta veröffentlicht, der bereits gestern von uns als Performance Patch angekündigt wurde. Laut dem offiziellen Changelog wurde die gestern von uns beschriebenen CPU-Last Problematik behoben. Desweiteren wurden zwei weitere Probleme behoben die bei machen Spielern sehr lange Ladezeiten verursachten. Auch an der Stabilität hat DICE gearbeitet und diverser Crash-Fixes eingebaut.

      Der zweite Patch für die Battlefield 4 Beta ist 54 MegaByte groß und kann ab sofort von allen PC-Spielern via Origin

    • #47693 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Bei mir läuft es jetzt fehlerlos!

    • #47694 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      hmmmmm ja …der Patch…also…Performance…ja nun läuft es auf ULTRA super ….aber CPU wird immernoch VOLLLLL ausgelastet die Grafikkarte nicht hmmm……. Abstürze nach dem neuladen der Karte ist auch noch da…ansonsten TOP

    • #47695 Antworten | Zitat

      iH3XXa
      Gast

      bei mir läufts immernoch nicht -.-

    • #47696 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      bei mir stürzt das spiel aufeinmal ständig ab.

    • #47697 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      Keinen Plan mal schaun obs lauft hoff endlich auf einen kleinen Performancescub

    • #47698 Antworten | Zitat

      kds
      Gast

      bei mir hats nix gebracht bezüglich fps… dafür haben die jetzt den dust ein bisschen rausgepatcht

    • #47699 Antworten | Zitat

      snir
      Gast

      Läuft definitiv besser. 40-60 fps. Vorher 30 max mit Abstürzen auf 2-5! Cpu Auslastung ging von 100% auf 80-85% zurück. Grafikkarte (gtx780 ichill) langweilt sich noch immer ;) Game geht jetzt bei max Settings ruckelfrei.
      An alle mit probs: mal den beta treiber von nvidia bzw amd für bf4 installieren oder punkbuster aktualisieren. Vllt hilft ja das.

    • #47700 Antworten | Zitat

      andrejomat
      Gast

      @snir welche cpu hast du denn?

    • #47701 Antworten | Zitat

      Rolf Ruisinger
      Gast

      das Problem hatte ich mit meiner 470 und dem NVIDIA 331.40 Beta, mit dem 327.23 jetzt wieder
      100 % GPU Auslastung

    • #47702 Antworten | Zitat

      snir
      Gast

      Hi.
      Core i7 2600k

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta: Patch 2 / Performance Patch nun verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen