Battlefield 4 Beta ohne Commander-Modus

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta ohne Commander-Modus

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47473 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In 24 Stunden werden bereits tausende Spieler auf den Schlachtfeldern in Shanghai City unterwegs sein und um Sieg oder Niederlage kämpfen. Wie nun bekannt wurde, müssen Spieler während der Battlefield 4 Beta jedoch auf den Commander-Modus verzichten.

      Glückliche Spieler werden aber trotzdem in der Lage sein den Commander in Aktion zu sehen. DICE wird nämlich während der laufenden Beta Phase zufällig auf diverse Server verbinden und den Posten des Commanders einnehmen.

      Als kleiner Trost werden während der BF4 Beta aber fast alle Battlelog-Features zur

    • #47474 Antworten | Zitat

      Marko Strutz
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      @BlazzeroOne gehe auf Origin meine Spiel dort müsste die Beta zusehen sein .Der Download wurde gestern 19.00 Uhr freigeschalten .Bei mir hat alles geklappt ist auch schon installiert :)

    • #47475 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Welche Battlelog änderungen wird es den zu BF4 geben?
      Admin Tool,RCON Tool?

      Wird ehh ne Zeitlang dauern bis einer den Commander spielen kann.
      Man soll ja erst ab Rang 10 den Commander spielen können,ist auch richtig so,soll ja net jedes Noob Commander spielen.
      Wie lang hat man eigentlich gebraucht für Colonel 100 bei BF3?
      Dürfte ungefähr ja so lange dauern bis man Commander spielen kann.

    • #47476 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hab Colonel 100 bei ca. 450h freigespielt.
      Verstehe den Vergleich zwischen Colonel 100 und Commander (“dauert ungefähr so lang”) nicht – Was meinste genau?!

    • #47477 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke Rang 10 erreichen sollte in den ersten 2-8 Stunden Spielzeit möglich sein. Die ersten Ränge waren nie die “große” Hürde.

    • #47478 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also es wird 12 Ränge geben. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=569212506461358&set=a.184210684961544.46984.161757463873533&type=1&theater
      Ab Rang 10 wird es möglich sein den Commander zu spielen.
      Soweit richtig oder?
      Also wird man bestimmt etwas länger brauchen um den Commander Spielen zu können als 8-10 Stunden.

    • #47479 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Ränge gelten nur für die Beta :)
      Rang 10 habe ich immer in maximal 3-4 Stunden erreicht (Letzte Battlefield Teile). Kommt halt drauf an wie die man spielt :)

    • #47480 Antworten | Zitat

      JokerRetry
      Gast

      Du willst mir nicht sagen das du in BF2142 oder BF2 in 4Stunden Rang 10 hattest oder? ;)

    • #47481 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      ….

    • #47482 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Ahh habe nicht gesehen das das nur die Beta Ränge sind.
      Klar ersten Ränge sind immer einfach.

    • #47483 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Speziell von den letzten teilen BC1 + BC2 und BF3. BF2 und 2142 waren noch richtige Spiele mit Langzeitmotivation.

    • #47484 Antworten | Zitat

      JokerRetry
      Gast

      Ich wollte schon sagen. Das wäre ja schon fast Weltrekord verdächtig

    • #47485 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Klar aber man kann ja auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich denke nicht das man von dem schnellen Rackup-System Abschied genommen hat.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta ohne Commander-Modus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...