Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47656 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor kurzem erwähnte DICE noch wie schnell man auf Wünsche und Probleme reagieren kann. Dass DICE sein Wort hält, zeigt der jüngste Patch für die Battlefield 4 Beta.

      Der rund 62 MegaByte große Patch für die Battlefield 4 Beta scheint im wesentlichen nicht viel am Spiel oder dem Gameplay geändert zu haben. Bisher erschien der Patch nur auf Origin für PC Spieler und nicht für Konsolen Spieler.

      Da wir bereits Feedback von diversen aktiven Lesern erhalten haben, scheint DICE ordentlich an der Performance

      Artikel vollständig lesen...

    • #47657 Antworten | Zitat

      basti
      Gast

      Ich find es doof das drr sniper c4 hat ist doch unsinnig besser der suporter

      Artikel vollständig lesen...

    • #47658 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      na ja Es macht Spass mit dem C4 ich spiele nur Recon…und mit C4 kann man schon viel ja sich Verteitigen zb Fahrstuhl…. aber ich finde auch als Sniler das C4 iss nen bissl zu overpowert fürn Sniper…..richtig gelegt das Zeug und man kommt zb nicht aufs Hausdach hoch…

      zumal der Recon ja auch noch Clays bekommt hmmm… bin gespannt wann die den Recon und seine Waffen anfangen wieder kaputt zu Patchen

      Artikel vollständig lesen...

    • #47659 Antworten | Zitat

      shadowjumper
      Gast

      Der supporter schaut in die röhre :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #47660 Antworten | Zitat

      Maik
      Gast

      Kann das Spiel nicht mehr starten wegen Punkbuster :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #47661 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Schon das Punkbuster Update nochmals runtergeladen und BF4 explizit zur Spieleliste hinzugefügt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47662 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      (PS3) eigentlich sagt man das bei der beta Commander ausgeschaltet sei oder nur für dice Mitarbeiter… Ich weiß aber wie man Commander wird ^^ Commander ist geil!! Die sollten aber eine hauptwaffe reinmachen weil wenn der Feind alle Flaggen hat ist der gegnerischer Commander übels überpowert und außer UAV scans kann sonst der Commander nix tun -.- deswegen dringend eine hauptwaffe für Commanders

      Artikel vollständig lesen...

    • #47663 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie wird man denn Commander?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47664 Antworten | Zitat

      André
      Gast

      Ich habe leider immer noch das Problem, dass ich die Tastenbelegung für “toggle primary weapon” öffters drücken muss, bzw. er immer eine unterschiedliche Drückzahl haben möchte…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47665 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      PB macht wohl bei manchen immernoch Probleme – erneut.
      Ein fix hab ich schonmal – für GENAU die folgende Kick-Message:
      “Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player ‘XXXX’ (for X minutes) … RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe”

      (Man achte auf “PnkBstrA.exe”!)

      Zum fix:
      – ab in den BF4 Beta Ordner (Origin Games oder wo auch immer)
      – pbsvc starten
      – test service anklicken – das sollte die PB tasks wieder richtig rücken
      – Server joinen

      Sollte klappen.. Bekam zumindest positives Feedback im Battlelog

      Artikel vollständig lesen...

    • #47666 Antworten | Zitat

      HANSI
      Gast

      Du Dummschwätzer, hauptsache mal so getan als würde es gehen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #47667 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Wenn das, was ich aufm dem folgenden Screen umrahmt habe, für den Commander steht (unter dem Supporter-Balken), dann ist er nicht so ganz nen Dummschwätzer:

      http://s14.directupload.net/images/131008/3cb7zmlf.jpg

      Hier gehts zum kompletten Soldier:
      http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/LolerGame75/stats/809972523/ps3/

      Artikel vollständig lesen...

    • #47668 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Wie? Was passiert denn?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47669 Antworten | Zitat

      André
      Gast

      Ich muss die belegte Taste immer ein paar mal drücken, bin das Spiel es registriert. Mal ist es 1 mal, mal 3 oder 4. :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #47670 Antworten | Zitat

      André
      Gast

      Wäre schön wenn er uns noch veraten würde wie er es geschafft hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47671 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Ich bin kein dummschwätzer hab’s selber gezockt und habe ribons plus ein video! Kannste gerne auf battlelog gehen und mal bei mir gucken (ID: LolerGame75) da kannste gucken und wenn Du PS3 hast kannst mich adden dann siehste es dann vor dir BITCH!! Entschuldigung für das wort aber isso XDD

      Artikel vollständig lesen...

    • #47672 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Ja Supporter danke das du es mir leichter machst das zu beweisen^^ Supporter wenn Du eine Konsole hast zeig ich es dir gerne^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #47673 Antworten | Zitat

      Wenz99
      Gast

      Hansi du Dummschwätzer sei ruhig. Hab heut Abend mit lolergame gezockt und es geht. Grüß an dich Loler von dem mit dem Billigheadset

      Artikel vollständig lesen...

    • #47674 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Unsinnig find ich es nicht, da wenn es wieder der Supporter hätte, hätte er quasi unendlich C4 durch seine Ammobox.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47675 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Nervig find ich eher, das schon jetzt wo es nur Beta ist alle auf den Dächern hängen… die die mit Aufzügen erreichbar sein sollen kein Thema aber bei allen andern Dächern sollte Dice einfach “Taubengitter” aufstellen … das man zwar drauf landen kann aber es nix bringt da man nicht über den rand kommt/schauen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47676 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Na wenz was geht XDD ja war geile runde ^^ müssen wiederholen :D wer PS3 hat und Headset kann mich adden und demjenigen werde ich ihm zeigen wie man Commander wird und es ihm erklären!! Bin Profi geworden ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #47677 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Supporter wenn Du das Video sehen willst oder jemand von euch kann gerne zu mein Kanal mal schauen^^ Elite Terror force heißt der kanal

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 21 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta erhält ersten Patch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen