Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47495 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit nun mehr als 24 Stunden hat die Battlefield 4 Beta begonnen und tausende Spieler haben bereits einen Ausflug nach Shanghai hinter sich. Leider haben viele jedoch schnell festgestellt, dass Battlefield 4 auf dem eigenen PC nicht so funktioniert wie erhofft. Nachfolgend haben wir frische Benchmarks und Problemlösungen, die euch vielleicht helfen können, um Framedrops oder konstant niedrige Frameraten in den Griff zu kriegen.
      Allgemeine Battlefield 4 Beta Performance Tipps:
      Alles beginnt damit das eigene System so aktuell wie nur möglich zu

    • #47496 Antworten | Zitat

      j3ffmaster
      Gast

      Also ‘auto’ bringt gar nix. Hab ne Titan und die Frames springen von 30 bis 100 auf ‘auto’ mit High-Ultra settings. Kleinerer Server brachte auch nix, hatte Domination gecheckt – ebenfalls jumping fps.

    • #47497 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du den Beta Treiber installiert? Welche CPU hast du?

    • #47498 Antworten | Zitat

      j3ffmaster
      Gast

      2600K auf 4Ghz und ja, beta Treiber drauf. Is nix besonderes, dass die beta bei vielen nicht rund läuft.

    • #47499 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Mach die Settings auf Custome – alles auf Ultra und auf jedenfall HBAO an (eigentlich zu Lasten der Performance) – aber bei mir war es wie folgt: SBAO an oder komplett Off brachte massive Frame-Drops. HBAO hat die Drops stabilisiert, trotz das HBAO für high Qualitiy steht.

    • #47500 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hier noch nen Fix für den Loading-Screen – der nach Map-Laden ins Schwarze übergeht und das Loading-Symbol weiter besteht:
      Es liegt daran, das PB letzte Nacht ein update bekommen hat.

      -http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1 Runterladen
      – Öffnen
      – Spiel hinzufügen: Battlefield 4
      – DANN erst auf Updates checken
      – update wird durchgeführt
      – schließen

      Sollte bei den meisten Helfen. Manche haben noch immer nen schwarzen Loading-Screen, dennoch hilft der obige Fix gefühlten 80%.

    • #47501 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Bei mir kommt bei dem Update immer ein Fehler, dass die Datei auf dem Server fehlt :/

    • #47502 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Kannst mir nen Screenshot vom Fehler hochladen?

    • #47503 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24
    • #47504 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Ich hab die PB Setup neu heruntergeladen. Jetzt gings. UND: Ich kann endlich wieder spielen und komm über den Loading Screen hinaus. Danke qliqQLAQ :)

    • #47505 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Die Bugs sind bis jetze ja nich so schlimm.. das schlimmere ist das der geile Scheiß viel zu bunt ist ^^

    • #47506 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Mein kurzer Testbericht:

      Beim ersten Start des Spiels, bekam ich erst einmal ein Schock weil alles laggte und ruckelte ^^ – doch erfuhr ich schnell, das man diesen Betatreiber für die jeweilige Grafikkarte brauchte. Somit war das Problem erledigt. Beim erneuten Testen lief es aber mit den AUTO-Einstellungen BF´s selber nicht wirklich rund und zuckelte immernoch etwas welches doch das Spielgeschehen einschrenkte… letztendlich lief es bei mir perfekt unter einer “noch” sauberen Win 7 installation (64bit) mit allen aktuallisierten Treibern und relativ leerer Festplatte.

      Ich spielte mit den Einstellungen HOCH sowie deaktivierten V-Sync und aktivierter 2x Kantenglättung.

      Hardware bei Verwendung war:
      Geforce GTX 670 Jetstream
      Intel i5
      8GB RAM
      1TB SATA Platte
      Betriebssystem Win 7 64bit.

      durchschnittliche Framerate: 50-65fps ca. 30 Frames weniger als bei BF3 mit selbigen Einstellungen aber das wird an der Beta an sich liegen.. BF3 Beta und Alpha liefen einst vbei mir auch nicht optimal.

      AWGC Beta-Play *720p (kein Letsplay oder sowas lediglich eine kurzes Endnutzervideo)
      http://www.youtube.com/watch?v=mPq7jOALbIA

    • #47507 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Bei mir bleibt das Problem, das die CPU Last auf 90% steht und oft an die 100% kommt. Daher isz ein ruckelfreies Spielen nicht möglich.
      Nur im Fenster Modus läuft es einigesmaßen Stabil :((

    • #47508 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was hast du denn für eine CPU? Ich habe auch eine Last von 80-90 bei einem i7 2600k und kann mich nicht beklagen. Wird sicherlich aber in der Vollversion dann anders aussehen.

    • #47509 Antworten | Zitat

      Kai
      Gast

      wisst ihr wie man das problem beheben kkann das in diesem vidoe ist?http://www.youtube.com/watch?v=-PY2PkHxeLQ
      das passiert be mir jedes mal und ich hab schon alles versucht was ich weiß und was ich kann…

      Bitte um antwort

    • #47510 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Gib mal bitte deine PC-Specs. OS und Hardware. Anbei: GFX-Driver up2date?

    • #47511 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wow sowas habe auch noch nicht gesehen. Gib mal deine PC Daten :)

    • #47512 Antworten | Zitat

      Hynuk
      Gast

      Ich habe eine GTX 680 aber die BETA läuft bei mir mit höchstens 20 fps…. Der Treiber is auch drauf aber wenn selbst normalerweise ne 580 mindestens 30 fps hinbekommt finde ich das schon echt verwunderlich.

      Ansonsten hab ich einen AMD FX 8350 prozessor, 8 GB Ram, 990FXA-UD3 mainboard

    • #47513 Antworten | Zitat

      Nicho
      Gast

      mach vsync raus ;) dann sind sie stable auf 60

    • #47514 Antworten | Zitat

      Hicks
      Gast

      Hey Leute,
      bei mir bleibts bei “Joining Server”…
      Battlefield 4 startet nicht mal nach 15 min.

    • #47515 Antworten | Zitat

      Marko
      Gast

      Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben wie die Radeon R9 290 mit Battlefield zurecht kommt. Hardware Infos empfiehlt die Karte für Battlefield ( http://www.hardware-infos.com/news/5208/welche-grafikkarte-fuer-battlefield-4.html ) Hat jemand eventuell schon die Karte und kann Erfahrungen dazu geben?

    • #47516 Antworten | Zitat

      karo
      Gast

      Lina, du musst nicht immer alles kommentieren… Verpiss dich liebt keiner.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...