Battlefield 4: Bald kein Content mehr für Playstation 3 und Xbox 360

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Bald kein Content mehr für Playstation 3 und Xbox 360

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50107 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Immer wieder hören wir, dass es für Spieler auf der Playstation 3 und Xbox 360 keine neuen Spiele mehr geben wird und auch neue Inhalte nicht mehr für die alte Konsolengeneration erscheinen. Nun trifft dies auch alle Battlefield 4 Spieler. Dies gab David Sirland nun via Twitter bekannt. Lediglich die Nachtversion von Zavod 311 als auch die Community Map wird als letzter zusätzlicher Inhalt noch nachgeliefert. Auf Dragon Valley beispielweise müssen die Fans auf den alten Konsolen verzichten. Patches, Bugfixes und Verbesserungen

    • #50108 Antworten | Zitat

      dynamo
      Gast

      Leute, seid ihr zu dumm zum übersetzen?

      Für ps3 und x360 kommt nicht nur zavod nacht map sondern auch die CMP.

    • #50109 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Unser Fehler :)
      Danke für den Hinweis.

    • #50110 Antworten | Zitat

      vl NJN lv
      Gast

      Wenigsten kann man sich hier noch gescheiht Unterhalten, im gegensatz zum Battlelog wo alle flamen ohne den Hintergrund oder andere positive Fakten zu kennen. Im Voraus zu Xbox360, ich habe keine Ahnung zu PS3 betreffend, weis man das jedes Spiel nur eine bestimmte Anzahl von DLCs oder Add-ons besitzen darf. D. h. das die “Multiplayer-Updates” immer mehr GB fressen als vorher.
      Trotzdem freu ich mich das wenigstens die CMP kommt :)

      Ich habe aber zweifel an den “Nacht-Maps”, da ich leider befürchte das dieses nicht zu dunckel werden wie erhoftt.

    • #50111 Antworten | Zitat

      dynamo
      Gast

      Sorry, dass ich das etwas unhöflich formuliert hatte. Hatte einen schlechten Tag.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Bald kein Content mehr für Playstation 3 und Xbox 360
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...