Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von h34xy.
Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46114 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Zugegeben ist von dem was für den heutigen Freitag erhofft war noch nicht viel passiert. Eine Website und ein Video stehen weiterhin aus. Da es in den USA aber noch nicht an der Zeit ist Feierabend zu machen, ist noch alles offen. Soeben wurde jedoch schon ein Battlefield 4 Artwork veröffentlicht. Erfahre mehr über das Artwork in unserer nachfolgenden Detailanalyse.
      [info_box]Update @16.03.13 – 12:00 Uhr: Ein Artwork kommt selten allein. Ein weiteres Artwork wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Wir haben unsere Galerie,

      Artikel vollständig lesen...

    • #46115 Antworten | Zitat

      Klaus9090
      Gast

      Es wäre mal ganz cool zu wissen von wo das Bild kommt, damit man sich ein Bild machen kann über die Seriosität dessen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #46116 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Klaus,

      das Bild stammt vom Eurogamer Webserver. Seriös kann aktuell nur eine Veröffentlichung von DICE sein, da öffentlich bisher keiner ein Artwok gesehen hat. Die Tatsache das, dass Bild in einer Auflösung von 3296x1855px vorliegt, deutet extrem Stark darauf hin, dass dieses Bild ein originales Battlefield 4 Artwork ist. Weitere Gründe warum wir “denken” das, dass Artwork eines von DICE ist kann ich hier leider nicht näher erläutern. Hier der direkte Link zum Bild: http://bit.ly/XGha8a

      Artikel vollständig lesen...

    • #46117 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Das ist ja mal cool! Ich könnte mir vorstellen das die Russen in BF4 in China bzw. Asien einfallen, es könnte ja sogar eine verknüpfen mit BF3 geben! Und zwar so; Die Russen konnten in BF3 dank den Amerikanern nicht im Nahen Osten einfallen, und jetzt denken die Russen das sich Amerika nicht um Asien kümmern, und in China einfallen über den Amur Fluss, aber dann mischen sich die Amerikaner wieder ein, oder so. Wir werden ja sehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46118 Antworten | Zitat

      FcukEA
      Gast

      Oh man das wird ja echt zum CoD, alle 2 jahre neues game, multiplayer selber inhalt, neue maps und waffen und eine weitere kurze langweilige kampagne
      R.I.P. Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #46119 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Das Bild gefällt mir vom Style, wie die von Battlefield 3, jedoch habe ich angst, dass:
      – Battlefield 4 wieder so Grau und Blau ist wie in Battlefield 3. Es sollte leiber alles bund sein wie in Bad Comapany oder bf3 mit dem Color-mod. Da das Bf4 Bild wieder so Grau, Blau ist habe ich angst, das es bei bf4 zutreffen wird.
      – Das Battlefield zu oft veröffentlicht wird und nichts neues (wie bei Cod) bei jedem neuen Teil rauskommt. Naja, gehen wir es so sonst wäre anstatt bf4 jetzt bad comany 3 draußen und dann würde sich keiner über die abstände beschwerhen o.O …
      – Das nix neues kommt, denn ich wünsche mir, wie schon oft gesagt Uboote und Unterwasserkampf wie in Arma 3, und das man sich in den Fahrzeugen wegenen kann, zb das eine scriptsequenz kommt, wenn man im panzer den sitz wechselt …
      Und das es auch animationen gibt, wenn man in einen panzer oder änliches einsetigt.
      – Was mein ihr?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46120 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Sauber! Das China gewählt wurde passt. Es gibt grosse Waldflächen, Steppen,und die Chinesische Mauer (wäre super für Close Combat). Und wenn es nach Shanghai geht zum Häuserkampf muss es einfach bunt werden. Wenn die Entwickler da mit blaugrauen tönen hantieren haben se Tomaten aufn Augen.
      Und was die Waffen der Chinesen betrifft sind wir ja zumindes mit dem QBZ 95B, dem QBB 95 und dem Typ 88 vertraut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46121 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Was mich gerade wundert: wenn dass das offizielle Artwork ist, woher kommt das mit dem Jet.
      Auch ist der Schnipsel viel Detailärmer und verschwommerner für die Grösse der Schrift im Vergleich zum “Artwork”. Ist das eventuell nen Screen vom Teaser? ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46122 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      hat mich auch schon gewundert :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #46123 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gab die ganze Zeit ein weiteres Bild, welches wir aber nicht veröffentlichen durften. Nun hat es doch jemand getan. Wir haben unseren Artikel aktualisiert und das Bild welches wir seit einer Woche vorliegen haben eingefügt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46124 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Dieser Schlingel ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46125 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Achtet beim linken Artwork mal auf den oberen Teil des T und L, wenn man genau hinschaut erkennt man, das auf diesem kleinen Bild ein Schiff sowie Wasser drauf sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46126 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für uns sah das eher nach einem Panzer (IFV) aus, der aus dem Wasser kommt. Aber dass es Schiff sein könnte oder ein Uboot, habe ich auch schon gehört.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46127 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Das wäre richtig hammer SCHIFFE und UBOOTE ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #46128 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Also eine Fahrzeug – Ein/Aussteige-Animation wär’ schon was feines, das Fehlt mir in BF3 so ein bisschen.
      Wenn das Spiel grau wird ist keine Tragödie, es ist ein Kriegsspiel also darf die Atmosphäre schon etwas bedrückend sein.
      Zum Thema Unterwasserkampf: Was hältst du von meiner Idee: Ein Schiff/U-Boot, das sich etwa wie das Dropship verhält, eine Art Basis ist und auf dem Helis/Boote/Unterwasser-Transportfahrzeuge spawnen? (Wär doch ganz nett :D)
      Und noch was: die mögliche Rückkehr des Commanders lässt mich hoffen, dass mit BF4 eine Rück-Veränderung von “Kompromissloser” Action (->BF3) wieder etwas in Richtung Taktik und Strategie (->BF2) stattfindet – dass BF4 sozusagen Gameplaymäßig eine Kombination aus BF2 und 3 darstellt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46129 Antworten | Zitat

      ROY
      Gast

      Was willst du bitte mit einer Ein/Ausstieg Animation ?
      Ist kein ARMA3 – was eine reine Simulation ist.

      Wenn ich zb. in ein Panzer einsteigen will – dauert die Animation min 2-5sek. damit es gut aussieht.
      In der Zeit knallt dich jeder Horst mit dem Scharfschützen weg :D

      DICE sollte das Spiel lieber nicht mit so vielen Bugs auf dem Markt bringen.

      Manche Tode kann ich einfach nicht verstehen – man ist schon lange in Deckung und zack ist man trotzdem TOD

      Fall Schaden ist öfters auch für die Katz.

      Messerbug ist nach 2 Jahre immer noch zum teils da.

      Medic Pakete explodieren wenn man selber drauf ballert * und sprengt sogar Wände weg :D

      usw usw.

      Es erhoffen sich bestimmt die meisten wieso viel zu viel ..
      Kann mir nicht vorstellen das es auch nur ein hauch besser wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46130 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Antwort zu: GWAR:
      Ja als eine Art Drpship wäre es auch ok, jedoch wäre es cooler, wenn man dann im uboot ins cokpit laufen muss und dann den wafrer, des Ubootes töten muss. soetwas würde ich mir als einen geilen Moment vorstellen ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #46131 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Also, ich fänd die Ein/Aus-simulation gut, weil es mich immer aufregt, das ich geade jemanden abschieße und er dann ganz schnell sich in einen panzer usw. hineinportrt und ich dann nichts mehr gegen ihn machen kann.
      Oder anderherum, dass einfach jemand aus den panzer sich rausteleportiert und ganz schnell einen abkanllt.
      Das ist doch nicht normal?
      Und das ist ja nicht mal das coolste an der ein/aussteige simulation, ich stell mir sie einfach auch vedammt hüpsch vor.
      Und mich würde ed nciht stöhren, wenn ich 3-4 sekunden warten muss, bis ich im jet und co eingestiegen bin … es würde eher ein cooles feeling abgeben

      Artikel vollständig lesen...

    • #46132 Antworten | Zitat

      Pfadscheussel14
      Gast

      Bf4 wird einfach nur geil…..:DD

      Artikel vollständig lesen...

    • #46133 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
Ansicht von 19 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen