Battlefield 4: Angry Sea Singleplayer Gameplay Video

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Angry Sea Singleplayer Gameplay Video

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46550 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ganz unverhofft konnten Xbox Fans während der Microsoft Pressekonferenz das neuste Battlefield 4: Angry Sea Singleplayer Gameplay Video ansehen, welches nun auch auf Youtube zu finden ist. Gespielt wurde übrigens nicht nur auf der Xbox One, sondern vermutlich auch auf dem PC.

      Die Überraschungspräsentation hielt aber noch eine weitere Information bereit. Außer dem DLC China Rising wird es auch ein Battlefield 4 Mappack geben, welches den Namen “Second Assault” tragen und zuerst für die Xbox One erscheinen wird.

       

      Ob das Mappack kostenpflichtig sein wird und

      Artikel vollständig lesen...

    • #46551 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ob die Wassergefechte mit auseinanderbrechenden Flugzeugträgern auch im MP drin sind?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46552 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Glaub ich genauso wenig wie das ineinerander stürzende Gebäude in BF3

      Artikel vollständig lesen...

    • #46553 Antworten | Zitat

      elmikos
      Gast

      Solange nur Second Assault für die XBOX One zuerst kommt bin ich zufrieden. Die anderen DLCs sollten für alle zur gleichen Zeit kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46554 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Hmm also grafisch aufjedenfall eine verbesserung.Realistischer auch aufjedenfall,aber manchmal habe ich das Gefühl die Animation der Waffen ist wie in Battlefield.Das Boot ist nix anderes als ein Humvee in Battlefield nur bei Schwankedem untergrund,mal sehen wie das im Multiplayer aussehen wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46555 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wichtig! DLC und Mappack nicht verwechseln. Ich denke das DICE da die gleiche drauß machen wir wie bei BFBC2.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46556 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Lol so kann mans auch sehen XD

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Angry Sea Singleplayer Gameplay Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen