Battlefield 3: Weiterhin keine Mod-Tools wegen Konsolen und Exploits

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Weiterhin keine Mod-Tools wegen Konsolen und Exploits

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53786 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit zwei Wochen kommt die Diskussion nach Mod-Tools für Battlefield 3 wieder auf. Auslöser ist die extrem erfolgreiche ARMA2 Modifikation “DayZ”, welche sich innerhalb kürzester Zeit rund 1.000.000 Millionen Spieler angelockt hat. Dank dieser Modifikation freuten sich nicht nur Download Portale über massiven Traffic, sondern auch der ARMA 2 Entwickler “Bohemia Interactive” über einen erneuten Ansturm.

      Auf der Games Developer Conference Europe erklärte Karl Magnus Troedsson, der General Manager von DICE, warum es zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Modding-Tools für Battlefield 3

      Artikel vollständig lesen...

    • #53787 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Und noch nicht bereit heißt, es wird nie modding-tools für bf3 geben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53788 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Solange es Konsolen gibt wird das einfach nicht möglich sein. Auf dem PC ist das ganze einfach leichter umzusetzten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53789 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      So ein schwachfug, die alten Battlefield-teile konnten und wurden auch ordentlich gemodded und bei BF3 hat DICE auf einmal “Angst”!?

      Und die Ausrede das man Konsolenspieler auch das Modden ermöglichen möchte ist ja mal nur bescheuert…

      Also ich kann die Modding Comm absolut verstehen warum die sauer auf EA/DICE sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53790 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Ich glaube der “ECHTE” Grund ist Battlefield 4!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53791 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      da hast du recht.
      das heisst aber nicht das ich mich nicht auf battlefield 4 freue. im gegenteil, denn wenn das für ps4 und xbox 720 rauskommt ….
      vil wollen die auf battlefield 4 warten, da man mit der ps4/xbox 720 ja vil im stande ist zu modden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53792 Antworten | Zitat

      Amedar0
      Gast

      Schade aber DLC reichen mir auch. Aber auch nur wenn alle so gut werden wie das Close Quarters DLC :-)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Weiterhin keine Mod-Tools wegen Konsolen und Exploits
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen