Battlefield 3 – Wartungsarbeiten am Backend

bf-3-serverupdate

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Wartungsarbeiten am Backend

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52078 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf Grund von Wartungsarbeiten am Blaze-Backend bei DICE kann es heute zu Ausfällen von euren Battlefield 3 Ranked Servern kommen. Ebenso macht es sich bemerkbar, dass eine Verbindung zu diversen Servern mit der Fehlermeldung “Verbindung zum EA-Backend nicht möglich” nicht zu Stande kommt. EA und DICE arbeiten an diesen Problemen. Wie lang es noch zu diesen Ausfällen kommen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52079 Antworten | Zitat

      Sandamn
      Gast

      des muss aber a großes prob sein wenn man bis etz noch nich auf die site kommt! Könnt mich grad ein wenig aufregen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52080 Antworten | Zitat

      niwsndssw
      Gast

      ich kann nicht online zocken das sth bei mir immer server beitrit nicht möglich netzwerk verbindun prüfen was soll ich machen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Wartungsarbeiten am Backend
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen