Battlefield 3 Video: One – Das wohl beste BF3 Video

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Video: One – Das wohl beste BF3 Video

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53186 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es gibt Videos, die sind lustig. Als gutes Beispiel dient dort die Battlefield Friends Reihe. Andere schaffen es aber auch zu beeindrucken und die Spannung über fast 10 Minuten aufrecht zu halten. Nachfolgend wollen wir euch ein solches Video vorstellen.

      In ONE geht es um einen Kampf auf Caspian Border, der von, wie sollte es bei diesem Video-Titel auch sein, von einer Person gewonnen wird. Gerne wird während des Films auch mal der Vergleich mit dem Film Matrix angestrengt – “The

      Artikel vollständig lesen...

    • #53187 Antworten | Zitat

      phoRa0123
      Gast

      Tolles Video, macht echt Spaß es anzusehen. Macht es riesig viel Laune es anzugucken. Ich gucke sonst nie solche Videos.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53188 Antworten | Zitat

      freddie
      Gast

      Das vid ist nicht nur gut es ist ausgezeichnet. Ich war in Act of Valor und das hat mich voll daran erinnert. Wie schön Battlefield doch sein kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53189 Antworten | Zitat

      KillAzzzz
      Gast

      Ich habe es mir gleich doppel angesehen und es wurde nicht langweilig. Super gemacht, auch die Musik von Machinima passt wunderbar. Ich denke die Schwarzen Balken sind wegen den Ingameanzeigen eingeblendet?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53190 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke schon. Man kann zwar Ingame HUD Elemente aus blenden. (Der Befehl lautet “UI.DrawEnable 0 – to disable HUD” )

      Aber solchen Sachen wie X tötet mit Handgranate Y sind trotzdem zu sehen. Ein Making of wäre bestimmt auch nett anzusehen..

      Artikel vollständig lesen...

    • #53191 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      Ich wuerde auch interessieren womit er das bearbeitet hat. Meine Videos sehen nicht so geil aus (ps3)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Video: One – Das wohl beste BF3 Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen