Battlefield 3 Video: Best Horror Selection

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Video: Best Horror Selection

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #54267 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Halloween ist bekanntlich das Fest des Horrors und des Gruselns. Wir haben uns daher in unserer Battlefield 3 Video Kategorie ein Halloween Special ausgedacht und haben euch die besten Grusel-, Horror- und Thriller-Videos auf Youtube herausgesucht. Am besten haben uns dort natürlich die Vidoes gefallen, die mit viel Mühe von kbmwla93 erstellt wurden. Der Name dürfte einigen Battlefield 3 Fans sicherlich bekannt vorkommen, denn auch das Video “Jurassic Field” stammt von kbmwla93. Nachfolgend nun unsere Battlefield 3 Horror Video Auswahl.
      28 Days Later
      httpvh://www.youtube.com/watch?v=cPvw6kyUWeg
      The Nightmare never

      Artikel vollständig lesen...

    • #54268 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      was ist aus den Kreationen von den maps, der spieler geworden? hat schon jemand gewonnen? und wann kommt denn die map raus?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3 Video: Best Horror Selection
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen