Battlefield 3: Über Serverpatches für Konsolen und das Livescoreboard

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Über Serverpatches für Konsolen und das Livescoreboard

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #52817 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute wurde der Battlefield 3 Patch für die XBOX 360 veröffentlicht. Neben dem allgemeinen Patch-Chaos kam es zusätzlich noch zu Problemen bei Microsoft. Berichten zu Folge soll das Microsoft Network für eine Zeit lang nicht erreichbar gewesen sein. Der Release des Battlefield 3 Patches soll jedoch nichts damit zu tun gehabt haben.

      Am Nachmittag ereilte uns über Twitter die Kurznachricht, dass es einen neuen Serverpatch geben soll, der noch heute für alle Plattformen veröffentlicht werden sollte. Dieser Serverpatch sollte sich vor

      Artikel vollständig lesen...

    • #52818 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      endlich mal wieder eine gute nachricht

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3: Über Serverpatches für Konsolen und das Livescoreboard
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen