Battlefield 3: Über Modtools und Neuigkeiten von der PAX

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Über Modtools und Neuigkeiten von der PAX

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51280 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Schon lange ist es klar, dass für Battlefield 3 keine Modtools erscheinen sollten. Doch anscheinend ist man sich bei DICE nicht mehr so einig. Die ursprüglichen Gründe gegen Modtools sind bislang nicht aus dem Weg geräumt, denn damals hieß es, dass auf Grund der Komplexität der Frostbite 2 Engine und des Produktschutzes Modtools für Battlefield 3 nicht erscheinen werden. Im Interview gegenüber ausgamers.com lässt Karl-Magnus Troedsson jedoch Grund zum hoffen.
      “Wir wissen wie sehr die Community die Möglichkeit vermisst, das Spiel

      Artikel vollständig lesen...

    • #51281 Antworten | Zitat

      Andre
      Gast

      man merkt, dass sie sich gedanken machen. Bin echt gespannt auf den Release.
      (und die Patches die gleich darauf folgen werden)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51282 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn Patches folgen, dann lösen diese aber auch das Problem. Und die Zeit in der DICE diese Patches raushaut ist echt angebracht! Ich bin darauf gespannt ob diesmal die Loginserver online bleiben oder ob es dort wieder Probleme gibt. Zu BFBC2 war das echt derbe.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Über Modtools und Neuigkeiten von der PAX
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen