Battlefield 3: TV-Werbespot in voller Länge

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: TV-Werbespot in voller Länge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51409 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Für alle Spieler unter euch, die noch keinen Battlefield 3 Beta Key erhalten haben, könnte der soeben veröffentliche Werbespot in voller Länge nochmal für etwas Aufmunterung sorgen. Gezeigt werden einige bekannte aber auch einige nette Flugszenen. Untermalt wird der Werbesspot mit Musik von Jay-Z. Spot ab!

      httpv://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI

      Artikel vollständig lesen...

    • #51410 Antworten | Zitat

      martin
      Gast

      Voll Schlecht der Spot / Der Song ist mies… (eigentlich habe ich hiphop ganz gern) “BritCore” wäre passend nicht dieser blingbling new school scheiß.

      UND was soll dieser ganz schlechte sound am Ende immer, der Sound den die da schon lange drin haben .. immer am ende…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3: TV-Werbespot in voller Länge
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen