Battlefield 3 – Serverupdate R7 nun verfügbar

bf-3-serverupdate

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Serverupdate R7 nun verfügbar

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #52076 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst zwei Tage ist es her, dass das Serverupdate R6 veröffentlicht wurde. Bereits in der Nacht von gestern auch heute wurde erneut ein neues Serverupdate mit der Version R7 veröffentlicht. Das Update soll unter anderem Probleme mit dem Rubberbanding vor allem auf der Karte Teheran Highway beheben. Wie man dem Battlelog Forum entnehmen kann, bestätigen bereits die ersten Serveradministratoren, dass das Problem weiterhin besteht. Im Folgenden könnt ihr alle Änderungen des neuen Serverpatches nachlesen.

      Changelog:

      Verbesserung der Probleme mit Rubberbanding
      Spawnpunkte im Team

    • #52077 Antworten | Zitat

      Michèl Horchler
      Gast

      Ja super^^. Das könnte erklären, warum ich nicht mehr auf die Multiplayer Server zugreifen kann. Stattdessen bekomm ich beim Versuch, auf einen Server zu kommen nur die Fehlermeldung “Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen.” Super geil Dice, Respekt…!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3 – Serverupdate R7 nun verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen