Battlefield 3 Pre-Load hat begonnen, spielen schon ab dem 26. Oktober?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Pre-Load hat begonnen, spielen schon ab dem 26. Oktober?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51984 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Warten auf den Pre-Load hat ein Ende. Electronic Arts hat den Startschuß gegeben und öffnet die Downloadserver für die breite Masse, die schon lange darauf gewartet hat das rund 12,2 GigaByte große Dateibündel herunterzuladen. Aus der Origin E-Mail geht hervor, dass Battlefield 3 bereits ab dem 26. Oktober 2011 spielbar sein wird. Ob es sich um einen Fehler handelt, konnte uns bislang niemand bestätigen. Das Battlelog-System wird bereits am 25. Oktober 2011 zugänglich sein.

      Update: Mittlerweile hat das Origin Team

      Artikel vollständig lesen...

    • #51985 Antworten | Zitat

      GK
      Gast

      Wie kann man downloaden

      Artikel vollständig lesen...

    • #51986 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Einfach in Origin auf den Download Bereit Button klicken. solltest du nich bei Origin vorbestellt haben kannst du natürlich auch nicht runterladen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51987 Antworten | Zitat

      Alex
      Gast

      Alter ohne scheiss das ist voll die verarsche mit den ganzen vorbestellungen.man bestellt im voraus, kriegt es zwei tage früher und kann es trotzdem erst am release tag zocken.da geh ich doch nächstes mal gleich am release tag in den laden hols mir und zocks.meine fresse das regt mich übelst auf so ein kack

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Pre-Load hat begonnen, spielen schon ab dem 26. Oktober?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen