Battlefield 3 Pre-Load ab dem 21. Oktober 2011

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Pre-Load ab dem 21. Oktober 2011

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51890 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben wurde bekannt dass der Pre-Load für Battlefield 3 am 21. Oktober 2011 starten wird. Origin-Vorbesteller und Besitzer eines Download-Keys können daher pünktlich zum Release am 27. Oktober 2011 das Spiel starten und sich ins Gefecht stürzen. Wie wir jedoch bereits gestern berichtet haben wird es leider trotz Pre-Load nicht möglich sein, Battlefield 3 vor dem offiziellen Release am 27.10.2011 in Deutschland zu spielen. Mehr dazu findest du hier.
      Battlefield 3 – Weltweite Releasedaten:

      25. Oktober 2011: USA, Kanada, Singapur
      27. Oktober 2011:

      Artikel vollständig lesen...

    • #51891 Antworten | Zitat

      Slicer4kilLer
      Gast
    • #51892 Antworten | Zitat

      iphonefriend
      Gast

      Lässt sich da nicht was mit proxy servern machen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51893 Antworten | Zitat

      iphonefriens
      Gast

      Na dann hatte ich ja nochmal Glück. Ich konnte mich zumindest bei der Beta, als ich diese ohne altersverifizierubg haben wollte, nachher wieder anmelden, nachdem der ich über nen proxyserver reingekommen war.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Pre-Load ab dem 21. Oktober 2011
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen