Battlefield 3: PC Patch veröffentlicht und erstes Feedback

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: PC Patch veröffentlicht und erstes Feedback

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Paule.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #52762 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie bereits angekündigt ist heute um 11:00 Uhr der Battlefield 3 Patch für PC Spieler erschienen. Das 1.5 GigaByte große Update kann derzeit nur über Origin heruntergeladen werden. Einen externen Download gibt es bisher nicht.

      Da es über diesen Weg der Vertreibung des Patches zu Kapazitätsproblemen und geringen Downloadraten kommt, steigert sich erneut der Frust der Spieler. Allerdings gibt es diese Probleme nur in Einzelfällen.

      Mit dem aktuellen Clientpatch wurde auch einen neue Serversoftware (R20) aufgespielt, die einige Fehler beseitigt und Verbersserungen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52763 Antworten | Zitat

      Paule
      Gast

      Erster Eindruck:

      Grafik ist jetzt nicht mehr so schön.
      Zwar kräftigere Farben, sieht aber nun extrem unrealistisch aus :/

      Ich kann mich nach 2 Runden spielen auch täuschen, aber die Zielhilfe mit Nahkampf-Primärwaffen scheint stärker zu sein. (Oder man hat weniger % Leben…?)
      Dafür ist es schwerer, nun mit der Sniper zu treffen…?!

      Das Gameplay allgemein ist auch schlechter als vorher…
      Irgendwie ‘softer’, muss ich mich erst einmal dran gewöhnen…

      Beim Fallschirmfliegen hat sich auch was getan, man muss sich nun auch sehr umgewöhnen :/

      Finde das Update extremst misslungen :/
      Ich möchte mein altes BF3 wieder zurück :(

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3: PC Patch veröffentlicht und erstes Feedback
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen