Battlefield 3 – Patchrelease vermutlich am 27.03.2012

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Patchrelease vermutlich am 27.03.2012

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Ich alleine.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52699 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Gestern berichteten wir darüber, dass heute seitens DICE der Releasetermin für den großen Battlefield 3 Patch angekündigt wird. Aktuellen Vermutungen zu Folge soll der Patch am kommenden Dienstag, den 27.03.2012, veröffentlicht werden. Dieses Datum wurde bisher jedoch noch nicht bestätigt. Da bisher jeder Battlefield 3 Patch am Dienstag released wurde und die Entwicklung des Patches fertiggestellt wurde, liegt die Vermutung sehr nahe, dass wir nächsten Dienstag mit der Veröffentlichung des Patches rechnen können.

      Wir werden euch in einem Update über die

      Artikel vollständig lesen...

    • #52700 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      was soll man dazu sagen…
      :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #52701 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Was Sony wohl dafür zahlt das EA Patches und DLCs für die PS3 immer zuerst raushaut?

      Bei den DLCs werden es wohl 10 Tage Vorsprung für die PS3 sein, mal abwarten wie das mit dem Patch gehandhabt wird.

      Ich als PC User ärgere mich natürlich das die “Lead Plattform” ähh ich meine “Least Plattform” künstlich ausgebremst wird!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52702 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      hey ihr pc gamer habt doch eh ansonsten nur Vorteile lasst uns wenigstens dieses Vergnügen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52703 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      ganz kann kann ich die Verschiebung nicht verstehen. Aber okay, es wird seine Gründe geben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52704 Antworten | Zitat

      EA is SH..
      Gast

      Haben die nicht mal gesagt das der patch gleichzeitig auf allen plattformen erscheinen soll damit es auch fair bleibt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52705 Antworten | Zitat

      Bl4d3runn3r
      Gast

      Zitat von Alan Kertz zum neuen Patch vor ein paar Tagen:

      Warum der Patch nicht schon jetzt für den PC veröffentlicht wird, erläutert Alan Kertz. Laut ihm sei es DICE wichtig die Spielversionen auf allen Plattform gleich zu halten. Daher erhalten den Patch auch alle zusammen und nicht jeder zu einem anderen Zeitpunkt

      Epic Fail mal wieder von Dice… Die lügen den PC Gamern einfach ins Gesicht. Was soll der Mist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52706 Antworten | Zitat

      NephoX
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Wie war das nochmal in einer der letzten News?
      Der kommende Patch soll für alle Plattformen gleichzeitig eingespielt werden und jetzt werden die PS3 User als erstes damit begnügt werden???
      Das ist ja somit fast das selbe wie mit der Xbox360 und den CoD:Mw3 DLC’s. Jedesmal werden die PC User als letztes mit neuen DLC Packs und Patchs versorgt. Das kotzt voll an….immer das selbe bei allen!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52707 Antworten | Zitat

      Hardiss
      Gast

      Heult rum ihr PC-Noobs ihr werdet ihn vielen Dingen bei Battlefield bevorzugt also mal schön die Fresse halten ihr Mongos.

      Liebe Grüße euer Xbox-gamer

      Artikel vollständig lesen...

    • #52708 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      der einzige grund warum der pc bei bf3 “vorteile” gegenüber den konsolen hat ist die zig jahre alte hardware der aktuellen konsolengeneration… von daher ist kein spieler ein “mongo” weil er auf aktuelle hardware setzt um ein spiel zu geniesen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52709 Antworten | Zitat

      Ich alleine
      Gast

      @Hardiss, was bist du für einer? 12Jahre und nicht reif im Kopp. Solche Beleidigungen uns PC´lern gegenüber, welch ein Niveau………

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Patchrelease vermutlich am 27.03.2012
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen