Battlefield 3: Patch kommt bald und weitere Gameplayänderungen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Patch kommt bald und weitere Gameplayänderungen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von HSV_1977.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52686 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Fertigstellung und Prüfung des Patches geht anscheinend gut voran, denn bei DICE in Schweden ist man optimistisch den Patch in den nächsten Tagen zu veröffentlichen. Zumindest zwitschert das Gustav Halling via Twitter an die Battlefield Community. In den nächsten Tagen bedeutet jedoch nicht heute oder morgen, sondern eher in den nächsten 10 Tagen, wenn alles gut geht und der Patch von Microsoft und Sony zertifiziert wird. Warum der Patch nicht schon jetzt für den PC veröffentlicht wird, erläutert Alan Kertz.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52687 Antworten | Zitat

      HengzT
      Gast

      Achso die Spielversionen sollen auf allen 3 Plattformen gleich gehalten werden und warum bekommen die PS3 Spieler das nächste DLC eine Woche früher? So ein Schwachsinn wieder einmal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52688 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      genau das habe ich auch gerade gedacht

      warscheinlich will EA Sony nicht vergnatzen…

      ich kann mich da nur widerholen: LEAD-PLATFORM-PC….. muhahahaha

      Artikel vollständig lesen...

    • #52689 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sollen die Playstation 3 Spieler doch mal testen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52690 Antworten | Zitat

      HengzT
      Gast

      Thx für Minus Fanboy

      Artikel vollständig lesen...

    • #52691 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Von mir gab´s ein +1. Fanboy hin oder her. Ich verstehe alle Seiten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52692 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      Ich finds gut und freue mich schon auf den Patch und hoffe das es jetzt besser wird. Ich hoffe auch das es danach möglich ist die Fights aufzunehmen und eigene Server (private Lobby) zu benutzen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52693 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      @ Maxx dafür gibts für PC Spieler oft genug Updates als erstes.

      Wir Ps3 Spieler werden alles auf Herz und Nieren prüfen ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52694 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In der Vergangenheit war das so. Allerdings gab es zu Battlefield 3 keine weiteren Patches für den PC.

      Was meinst du mit Fights Aufnahmen? Es gibt doch dafür so eine Box die man an den Fernseher anschließt oder, ich meine das ding hieß Roxio Game Capture.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52695 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      @ Maxx die habe ich auch es ist nur immer blöde den Rechner daneben stehen zu haben zudem spielst du da nur ueber componentenanschluss mit der Auflösung 750i- 1080i. Außerdem besitzt nicht jeder diese Box und du kannst nicht von Freunden sehen außer die Posten das bei Youtube.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Patch kommt bald und weitere Gameplayänderungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen