Battlefield 3 Patch 1.07: Alle Änderungen auf einem Blick – Update: Patch verschoben

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Patch 1.07: Alle Änderungen auf einem Blick – Update: Patch verschoben

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54327 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Lange ist es her, dass sich Playtation 3 Spieler über die leider immer noch anhaltenden Input Lags beschwerten. Und trotzdem ist es ein Teil des neuen Battlefield 3 Patches, der passend zum Release von Battlefield 3 Aftermath am 27. November 2012 veröffentlicht wird. Desweiteren bringt der Patch einige Änderungen an der Waffenbalance auf Grund der Meinungen aus der Community. Alle Plattformen erhalten Ihren Patch am 27. Oktober 2012. Der Download kann wie gewohnt über Origin, das Playstation Network oder Xbox Live heruntergeladen

      Artikel vollständig lesen...

    • #54328 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      überraschend kurz das changelog

      Artikel vollständig lesen...

    • #54329 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da hast du recht. Wir hoffen das sich noch was tut, aber so wie es aussieht beinhaltet der Patch nur diese Sachen. Mehr dazu erfahren wir am Montag.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54330 Antworten | Zitat

      Aria
      Gast

      I really hope that this patch note is legit, cuz PS3’s input lag is annoying… but hopefully the actual patch note is longer that this. thanks for sharing this…

      Artikel vollständig lesen...

    • #54331 Antworten | Zitat

      Parabola
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 3

      die balancemäßigen änderungen finde ich gut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54332 Antworten | Zitat

      nicetomeet01
      Gast

      Könntet ihr bitte eine Quelle für die genannten Informationen nennen? Es fällt auf, dass sich die Ausdrucksweise und Art der Informationen stark von bisherigen Patchnotes unterscheidet.
      So wurde (um nur ein Beispiel zu nennen) in früheren Veröffentlichungen stets angegeben, in welche Richtung der Waffenrückstoß geändert wurde (hor/ ver). Zudem wurden dazu die Einzahlwerte genannt (z.B. “ver +0,2”).

      Danke!
      Nicey

      Artikel vollständig lesen...

    • #54333 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gerne würde ich dir diese nennen aber auf Battllog steht noch nichts davon. Wir mussten uns das ganze aus dem spanischen übersetzen. Die Angaben entsprechen aber der Richtigkeit. Morgen gegen 17:00 Uhr wird es auf Battlelog eine entsprechende News zum Changelog geben.

      Die Quelle ist die offizielle Pressemeldung von EA.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54334 Antworten | Zitat

      nicetomeet01
      Gast

      Ich verstehe richtig:
      Ihr habt die “offizielle Pressemeldung von EA” aus dem spanischen übersetzt?

      Danke.
      Nicey

      Artikel vollständig lesen...

    • #54335 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig. Inzwischen liegt uns auch die englische Original Version vor. Das sind die Texte zu den Waffen:

      http://nopaste.info/1a3e4773b6.html

      Artikel vollständig lesen...

    • #54336 Antworten | Zitat

      Baseline70
      Gast

      Alle Plattformen erhalten Ihren Patch am 27. Oktober 2012. ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #54337 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für den PC leider nun doch erst ab dem 3. Dezember :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #54338 Antworten | Zitat

      Herzog Igzorn
      Gast

      Also mein Soundbug auf der Xbox ist weiterhin da!!
      Bald muss man sich ja eine extra Festplatte nur für bf3 zulegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54339 Antworten | Zitat

      Laverlampe
      Gast

      Ich habe den neuen patch bekommen aber immer wenn ich mit meiner ps3 online spielen will läd es zwar aber es läd und läd und hört nicht auf. Deswegen kann ich auch nicht online spielen. Weiß jemand warum ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #54340 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      @ Laverlampe das Problem hatte ich auch, hab das Spiel deinstalliert und dann den Patch neu installiert. Jetzt läufts

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Patch 1.07: Alle Änderungen auf einem Blick – Update: Patch verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen