Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance

bf 3 serverupdate

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52819 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem DICE vor zehn Tagen den Battlefield 3 Client-Patch für PC Spieler veröffentlicht hat, waren die Gemüter zunächst beruhigt. Jedoch sollte diese Stimmung nicht für lange halten, denn aus der sowieso schon übermächtigen Luftmacht hat der aktuelle Client-Patch und Serverpatch nun auch noch eine nahezu unzerstörbare Macht gemacht. Denn Luftabwehrraketen (IGLA, Stinger) oder Lasergesteuerte Raketen (Javelin) explodieren hinter dem Luftfahrzeug.

      Der Grund für diesen Fehler ist anscheinend eine falsche Berechnung des Gameservers. DICE wird daher gegen Ende der kommenden Woche einen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52820 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      Also bei den Konsolenspielern sieht das anders aus.
      1 Die Igla/ Stinger funktioniert kaum die anvisierung oder
      2 die Rakete explodiert dahinter oder geht vorbei.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52821 Antworten | Zitat

      Rainer
      Gast

      na Hoffentlich hilft der auch

      Artikel vollständig lesen...

    • #52822 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Also ist es identisch wie auf dem PC. Worauf spielst du? PS3 oder XBOX360?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52823 Antworten | Zitat

      DerRolf
      Gast

      Eure Überschriften sind einfach nur Lachhaft. Fremdschämen muss man sich dafür dass das Wort Battlefield mißbraucht wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52824 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      HSV_1977 , Sry aber BF3 ist ein TYPISCHES Pc Game , ich sag´s mal so … Wen kümmern die “konsolengofen” ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52825 Antworten | Zitat

      bf3player
      Gast

      Ich spiele es auf der PS3 und es macht Spaß. Weniger Cheater und mehr Teamplay. Der einzige Minuspunkt ist die fehlende Voiceplattform. Aba egal :-)

      Was ich eigentlich sagen wollte ist! Konsolenspieler gibt es wesentlich mehr als PC Spieler nur mal so am rande. Auch in BF3!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52826 Antworten | Zitat

      bf3player
      Gast

      Ich finde das garnicht schlecht. Die Headlines sagen einem immer was passiert und ambach ist. Ich brauche immer nur die Headline und kann mitreden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52827 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      bf3player, was bitte bist du denn für einer?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52828 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      ich spiele auf der ps3 und ich schliesse mich bf3player an.
      Es gibt mehr BF3 spieler auf den Konsolen als am PC ( siehe bf3stats.com ).
      Was der Voicechat angeht ist mir das egal wir nutzen einen ts3 server und sind damit sehr zufrieden.
      Was noch zu verbessern wäre wären die privaten server da die abstürze dort extrem sind teilweise ist bei dem ganzen Team ein kompletter freez.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen