Battlefield 3: Neue Infomationen zum UAV und Scharfschützen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Neue Infomationen zum UAV und Scharfschützen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51137 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst gestern berichteten wir darüber wie in Battlefield 3 das neue Squadsystem funktioniert. Wir haben auch darüber berichtet wie in Zukunft das Messer und die Granaten genutzt werden können und desweiteren die Frage geklärt, ob es im Multiplayermdous auch die Ein- und Aussteigen Animation geben wird. Heute haben wir jedoch neue Informationen, die den Commandermodus und den Scharfschützen betreffen.

      Scharfschützen brauchen einen langen Atem!

      Während Scharfschützen bislang immer über das Battlefield laufen konnten und die unmöglichsten Aktion und Killserien machten, fragten sich

      Artikel vollständig lesen...

    • #51138 Antworten | Zitat

      Shimpuren
      Gast

      Da ich Scharfschütze bin muss ich sagen war ich beim ersten Mal durchlesen skeptisch.
      Allerdings macht das Hinlegen, alles sehr viel realistischer. Deshalb begrüße ich diese Neuerung mit offenen Armen. Die UAV-Drohne hört sich auch genial an. Danke für den Beitrag

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3: Neue Infomationen zum UAV und Scharfschützen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen