Battlefield 3: Luftmacht Jet – Tipps und Tricks

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Luftmacht Jet – Tipps und Tricks

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51858 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am gestrigen Abend haben wir auf diversen Gameservern gespielt und uns die Jets zu Battlefield 3 einmal genauer angeschaut. Dabei fiel uns mit Erschrecken auf, dass ein Pilot, der das erste mal im Cockpit sitzt, fast keine Chance hat. Dies liegt daran, dass fortgeschrittene Piloten, die schon länger am Horizont von Caspian Border kreisen, sich bereits schon Flares (Täuschkörper), wärmesuchende und ferngelenkte Raketen freigeschaltet haben und somit sehr mächtig sind.

      Für Anfänger ist es daher sehr schwer gegen erfahrene Piloten, die

      Artikel vollständig lesen...

    • #51859 Antworten | Zitat

      Nicolas Butka
      Gast

      Also Dominic, als erstes musst du versuchen die Jets zu makieren falls sie dir dann entwischen findest du sie gleich wieder. versuch auch immer vor den jet in den kurven zu zielen sonst triffst du ihn nicht (aber halt nicht nur in der kurven) !! und versuch immer kurze SALVEN !! abzufeuern nur wenn du ihn genau im visier hast kannst du lange abfeuern !. Wenn du ihn du willst dass er sir nicht mehr folgt musst du einfach vieleeeeeeee kurven fliegen und auch z.b wie o. firestorm einfach gefehrliche manöver zu fliegen um ihn abzuhängen !! :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51860 Antworten | Zitat

      Gamer
      Gast

      Hay ich hatte ähnliche probleme bei meinen ersten Jetversuchen aber achtet darauf, dass ihr das mg nicht vernachlässigt ich persönlich habe nie wärmesucher dabei sondern töte ausschlißlich jets mit dem mg und panzer mit meinen racketen. Und noch ein tipp erst jet töten dann heli (ac)dann panzer sonst töten euch die jets während ihr den heli tötet

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Luftmacht Jet – Tipps und Tricks
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen