Battlefield 3: Lösung für “Game disconnected: you were kicked by Punkbuster”

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 3: Lösung für “Game disconnected: you were kicked by Punkbuster”

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49935 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit einigen Tagen werden Spieler im Mehrspieler Modus von Battlefield 3 vermehrt mit der Meldung “Game disconnected: you were kicked by Punkbuster” vom Server geworfen. Wir stellen euch dazu eine Lösung bereit, die auch bereits vielen tausend anderen Spieler geholfen hat. Mit dem heute erschienenen Punkbuster Update sollten alle Probleme, die diesen Fehler betreffen, gelöst sein.

      1. Öffne den “pb”-Ordner im Installationsverzeichnis von Battlefield 3 oder Battlefield 4. Der Standardpfad dazu lautet “C:/Programme(x86)/Origin Games/Battlefield 3/pb”.

      2. Lösche den gesamten Inhalt des Ordners.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49936 Antworten | Zitat

      Michael Rummel
      Gast

      Klappt alles nicht^^ mehrmals probiert…funktioniert nicht…echt mal leute..das ist peinlich!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #49937 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Lösung ist vom Januar, sollte aber weiterhin funktionieren. Hast du alle Programme als Admin ausgeführt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49938 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Habe gerade gehört das es wieder Probleme mit Antiviren Programmen gibt. Vor allem Avast macht Probleme. Ein neues Update hat Avast bereits veröffentlicht und kann runtergeladen werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49939 Antworten | Zitat

      Max
      Gast

      Bei mir kommt nun die Meldung “Battlefield 3 funktioniert nicht mehr”, wenn ich in den Multiplayer gehen möchte.
      Habe alles genau nach Anleitung gemacht.
      Bitte um Hilfe

      Artikel vollständig lesen...

    • #49940 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aktuell gibt es wohl immer noch Probleme seitens Punkbuster. Eine Lösung ist bisher nicht bekannt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49941 Antworten | Zitat

      Max
      Gast

      Hi,
      ich habe die Lösung des nervigen Problems gefunden und es ist simpler, als man denkt!
      Ich habe meine Grafikkartentreiber aktualisiert und plötzlich kann ich problemlos spielen – keine Fehlermeldungen mehr, nichts!
      Leider zeihte die Fehlermeldung zuerst keine Hinweise auf die Grafikkarte auf & deshalb habe ich so lange gebraucht um das Problem aufzudecken. ;)
      Ich hoffe, ich kann wenigsten manchen von euch damit helfen.
      Max

      Artikel vollständig lesen...

    • #49942 Antworten | Zitat

      Lars
      Gast

      Hallo Max,
      ich würde gerne wissen wo du den Grafiktreiber aktualisiert hast, da ich das nicht weiß. Wäre echt nett wenn du dich melden könntest,
      danke. :)

      Lars

      Artikel vollständig lesen...

    • #49943 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hey Lars,

      einen neuen Treiber bekommst du beim Hersteller deiner Grafikkarte. Am besten lädst du dir mal den aktuellsten dort runter.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49944 Antworten | Zitat

      dobczinski
      Gast

      Ich werd noch bald verrückt, ständige fliege ich aus BF3 raus mit der Fehlermeldung hier unten. Ich hab das gemacht was oben in den Anweisungen angegeben wird und das schon mehrfach.

      “Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player ‘Dobczinski’ (for 0 minutes) … This PB Server Requires (A1386 C2.325) – Error loading pbcl) ”

      Hat jemand ne Idee wie man das fixen kann?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49945 Antworten | Zitat

      xt0mmey
      Gast

      Ist bei mir das gleiche. Wenn du sagts es geht nicht werde ich es erst garnicht probieren.

      Hoffe es gibt bald eine Lösung -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #49946 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Versucht mal das hier: https://help.ea.com/article/battlefield-3-punkbuster-error

      Wie es scheint gibt es das Problem seit dem 01.03.2013 wieder, durch ein neues PB Update

      Artikel vollständig lesen...

    • #49947 Antworten | Zitat

      dobczinski
      Gast

      Hi Maxx
      Ich hab das auch versucht und funzt auch nicht. Es beinhaltet ja auch einen Teil der oben angegebenen Vorgehensweise. Oh man so langsam nervts. Ich hab den EA BF3 support vorhin im Live Chat kontaktiert, leider ebenfalls ohne Rat.
      Der Kollege meinte ich solle mich doch an Punkbuster wenden und das hab ich dann auch gemacht. Hoffe die schreiben bald zurück und wissen was man dagegen machen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49948 Antworten | Zitat

      dobczinski
      Gast

      So meine Leidensgenossen ich hab was neues.
      Ich hab das ganze game und PB deinstalliert. Habe dann auf C: battlefield neu installiert im standard ordner, aber auch nur weil ich es verpeilt hab wieder auf die andere HDD zu installieren. Ich hab dann alle neu installiert und ge updatet. Ich hab im BF Ordner die Datei pbsvc.exe mit der neusten von der PB Seite ausgetauscht.
      Naja was soll ich sagen es geht nun wieder alles.
      Hätte ich keine 100Mbit Leitung wäre ich wohl wahnsinnig geworden, so musste ich gott sei dank nicht al zu lange warten.

      Bitte haltet mich auch auf dem laufendem was es bei euch neues gibt.

      Schönen Sonntag Abend noch

      Gruß
      Lars

      Artikel vollständig lesen...

    • #49949 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Startet ihr Battlefield 3 alle als Admin? (bf3.exe und ein häckchen bei “Als Administrator starten”) Oder startet ihr die pbsetup.exe auch als Administrator?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49950 Antworten | Zitat

      dobczinski
      Gast

      Hi
      Sowohl als auch, jede Kombination ausprobiert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49951 Antworten | Zitat

      Lukas
      Gast

      Danke bei mir hats geholfen! :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #49952 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Lukas, was genau hat bei dir geholfen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49953 Antworten | Zitat

      Söldner
      Gast

      Battlefield 3 is eh beschissen alter. -.- 30€ für’n Arsch ey.
      BF4 wird bestimmt genau so scheiße.
      BF soll wieder so werden wie BF2 oder BF 1942

      Artikel vollständig lesen...

    • #49954 Antworten | Zitat

      Aleverdatsch
      Gast

      leute euer problem is das ihr auf punkbuster servern spielt. das is so am anfang gibt es einen der 10 server oda so zahlt damit die leute dann selber server mieten und das is in dem fall halt punkbuster sonst würde am anfang niemand battlefield spielen können

      Artikel vollständig lesen...

    • #49955 Antworten | Zitat

      Aleverdatsch
      Gast

      du hast ja kein plan nur weil dein pc so scheiße is und schokoschtückchen draus macht

      Artikel vollständig lesen...

    • #49956 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also man spielt nicht ohne Grund auf einem Punkbuster Server…
      Punkbuster ist gegen cheater…Modern Warfare 2 zB. ist ohne Punkbuster sondern setzt auf VAC(von Steam)[Valve_Anti-Cheat] und dadurch ist Modern Warfare 2 voller Cheater…

      Artikel vollständig lesen...

    • #49957 Antworten | Zitat

      IrrerIvan
      Gast

      alles gemacht was ich im internet gefunden habe hat alles nichts geholfen. tja wieder einer weniger der battlefield 4 kaufen wird. leben ist hart lolololol

      Artikel vollständig lesen...

    • #49958 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Punkbuster hat eher weniger mit Battlefield an sich zu tun.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49959 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      sollte es aber wenn BF3 nen online Shooter ist und auf Punkbuster setzt. Habe zwar die Probleme nicht aber seit BF3 draussen ist gibts diese Probs immer wieder bei einigen Usern. Weiss zwar nicht ob die nur zu dusselig sind oder PB einfach nicht bei EA “mitspielen” darf aber peinlich ist es doch für EA und Dice, oder nicht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49960 Antworten | Zitat

      BlackWhite
      Gast

      Danke Battlefield 3 Team hat alles Perfekt geklappt einfach nicht die kommentare beachten von Leuten die nicht lesen können und das machen was da steht Battlefield 4ever

      Artikel vollständig lesen...

    • #49961 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für dein Feedback und viel Spaß beim spielen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49962 Antworten | Zitat

      Slip
      Gast

      total der beschiss….was soll das warum muss ich endbenutzer mich um so ein lässtiges problem kümmern, da gib mal ein haufen geld aus und sowas…kotz mich an

      Artikel vollständig lesen...

    • #49963 Antworten | Zitat

      Jinduu
      Gast

      Mal abgesehen davon, das es wirklich einfach nur Peinlich ist, so nen “BUG” oder “FEHLER” oder was das auch immer sein soll, nach über einem Jahr nicht behoben zu bekommen. Hat das Turtorial genützt und ich komm wieder online im Multiplayer.
      Danke

      Artikel vollständig lesen...

    • #49964 Antworten | Zitat

      minddive
      Gast

      also für mich wars die perfekte anleitung! funzt wieder! danke!

      Artikel vollständig lesen...

    • #49965 Antworten | Zitat

      MrKDGamer
      Gast

      Hat sogar mit COD waw geklappt Danke ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49966 Antworten | Zitat

      Jey Chakson
      Gast

      Bei mir hat alles geklappt ich kann jetzt wieder ohne Probleme zocken :)

      Danke dafür hat mir viel Zeit erspart. :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #49967 Antworten | Zitat

      schneider
      Gast

      Danke für diesen beitrag mein bf3 läuft wieder :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #49968 Antworten | Zitat

      Sithwarlord
      Gast

      Danke,es funktioniert wirklich super!

      Artikel vollständig lesen...

    • #49969 Antworten | Zitat

      Stefan
      Gast

      Bei mir hat es ebenfalls sehr gut funktioniert.
      Vielen Dank!

      LG Stefan

      Artikel vollständig lesen...

    • #49970 Antworten | Zitat

      Hendrik
      Gast

      Bei mir gibt es, wenn ich PBSetup.exe ausführe, nicht die Option „Add a Game“ oder „Check for Updates“.
      Kann mir da einer weiterhelfen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49971 Antworten | Zitat

      Hendrik
      Gast

      Hat sich erledigt…

      Artikel vollständig lesen...

    • #78777 Antworten | Zitat

      Mark
      Gast

      Heute funktioniert das ganze erst recht nicht mehr also lösche die Seite einfach du tust (heute) damit nur schaden errichten!

      Artikel vollständig lesen...

    • #97167 Antworten | Zitat

      Max
      Gast

      Wunderbar hat alles geklappt.
      lg Max

      Artikel vollständig lesen...

    • #216395 Antworten | Zitat

      Kay
      Gast

      Falls ihr diesen Fehler noch immer habt, prüft die Firewall (bei mir Windows) mit erweiterter Sicherheit, da sitzt die Macke. Dort müsst ihr PunkBuster suchen und die regeln so einstellen, dass sie nicht nur für SysWOW64 sondern alle Programmteile mit selbem Namen gelten gelten.

      Lösung könnt ihr hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=H6s1OZIsJew

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 39 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Lösung für “Game disconnected: you were kicked by Punkbuster”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen