BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54957 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Lange Zeit war es verboten auf sogenannten Knife- oder Pistol-Only Ranked Servern zu spielen. DICE hat die allgemeinen Spielregeln (Rules of Conduct) stillschweigend angepasst und diese Art des Spielens nun erlaubt. Zuvor zurückgesetzte Profile von Spielern, die auf einem “Waffen-Only Ranked Server” gespielt haben, bleiben jedoch weiterhin zurückgesetzt.

      Wer nun denkt, dass DICE nun auch Statspadding dudelt, muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Das Spielen auf Flag-Run Ranked Servern ist weiterhin untersagt und wird von DICE auch weiterhin verfolgt. In Kürze wird

      Artikel vollständig lesen...

    • #54958 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      “Rules of Conduct” nie gehört _D
      Finde jeder kann machen was er will mit seinem Server.
      Davon lebt ein Spiel auch viel länger. z.B. Call of Duty 4, allein das Spiel wäre schon lange langweilig,aber durch Promod,Gun Game,Only Sniper,Death Run,PAM,Hardcore lebt es immernoch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54959 Antworten | Zitat

      Alex
      Gast

      Ich war übrigens derjenige, der den DICE-Mitarbeiter auf einem Pistol/Knife-Only Server gesehen hat. Das war am 31.03.2013. Und 10 Tage später werden die RoC heimlich, still und leise geändert.
      Verständlich, aus Sicht von EA. Denn es ist wohl einfacher, die RoC anzupassen, als einem DICE-Mitarbeiter die Stats zu resetten. Schade nur für diejenigen, die ihre Stats bereits resetted bekommen haben, weil sie auf solchen Servern gespielt haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54960 Antworten | Zitat

      Lotte
      Gast

      Ich habe über 33k Pistol kills, bin ständig auf unserem pistol/knife only Server unterwegs und meine Stats wurden nie resettet. Und ja auch dice Leute waren dort. Und? Die ganze Debatte is einfach nur Müll. Ich kenne nicht einen pistol Spieler der je Probleme bekommen hat. Selbst zu Athena Gaming Zeiten nicht!!! MfG.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54961 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      hat ja schon was von statspadding…. aber es steht ja jedem frei was man mit seinem server macht, und alle anderen müssen ja nicht da spielen^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #54962 Antworten | Zitat

      d dwDaa$1 aadaaaaddDDDDw AAAdwDAAsw
      Gast

      d dwDaa$1 aadaaaaddDDDDw AAAdwDAAsw

      Artikel vollständig lesen...

    • #54963 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Das ist doch ein schlechter Aprilscherz. Na auf das offizielle Statement bin ich ja mal gespannt. Falls es wirklich kommen sollte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54964 Antworten | Zitat

      heisenberg1186
      Gast

      kann ja wohl nicht wahr sein oder was???? was hier betrieben wird,ist statspadding vom feinsten,und das soll jetzt vollkommen legitim sein? Habe gerade 10 spieler gemeldet,die sich auf einem knife only server rumtummeln (platz 1 mit 57 messer kills)…kann doch nicht wahr sein hier…drecksverein EA/DICE…wenn diese messerkills (die man so niemals zustande bekommen hätte) gewertet werden,dann ist dies totale “statistik” verfälschung!!! wenn eure mitarbeiter bzw. dazugehörigen zu glatt sind,sind sie selber schuld…macht ruhig weiter so,dann könnt ihr bf4 alleine spielen bzw. boosten….traurig,traurig…

      Artikel vollständig lesen...

    • #54965 Antworten | Zitat

      heisenberg1186
      Gast

      bist du zu dumm hier etwas konstruktives beizutragen oder was??? OMG

      Artikel vollständig lesen...

    • #54966 Antworten | Zitat

      heisenberg1186
      Gast

      du bist einfach nur müll!!! du checkst scheinbar nicht worum es geht du null…hauptschule,wa?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54967 Antworten | Zitat

      Ticktack
      Gast

      Es gibt Server die nennen sich “noobs only” evtl hast du da ja auch mal ein Erfolgserlebnis.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54968 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      auch nur ein Vorwand für die Admins jeden zu kicken der besser als sie selbst ist ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54969 Antworten | Zitat

      Helbrecht
      Gast

      @Heisenberg du bist doch genau der Flenner der sich BF4 direkt am Erscheinungstermin holt, also flenn nicht rum und erzähl kacke aAlter du Spong

      Artikel vollständig lesen...

    • #54970 Antworten | Zitat

      icetea1999
      Gast

      Alter was bist du bitte für nen dreckiger, alter Spießer ich wette du bist 40 und übergewichtig lass die Leute doch Knife only oder so spielen dabei geht es um den Spaß! Das dabei die Stats verfälscht werden ist nunmal so und ist auch nicht so schlimm. Oder bist du so einer der Ausrastet und den Controller /Maus an die Wand schmeißt weil einer mehr Messerkills hat als du? Echt erbärmlich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen