Battlefield 3: Gigantische Verkaufszahlen und neue DLC Informationen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Gigantische Verkaufszahlen und neue DLC Informationen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 1 Monat von ATI-Will.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52453 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während sich Battlefield 3 seit dem Release rund 11 Millionen mal verkauft hat, kocht die Gerüchte-Küche um den wohl erfolgreichsten Teil der Battlefield Reihe wieder so richtig auf. Denn während einer konzerninternen Konferenz, welche am gestrigen Tag stattfand, gab es erstmals wieder Informationen zum Verbleib des nächsten Battlefield 3 DLCs. Dieses sollte laut Community Manager Daniel Matros noch im Frühjahr 2012 erscheinen.

      Laut den Aussagen, die gestern auf der konzerninternen Konferenz getroffen worden sind, soll es in der kommenden Woche ein Event in

      Artikel vollständig lesen...

    • #52454 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Las Vegas, das wäre eine wunschmap dann von mir ^^ alles bunt und leuchtend und zerstörbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #52455 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      Es gibt so viele schöne denkbare Szenarien. Ich würde mich ja schon darüber freuen wenn es einfach nur weitere Maps geben würde. Meinetwegen alte Klassiker oder völlig neue, das spielt dabei kaum eine Rolle! Hauptsache vieleviele Maps! Bitte nicht nochmehr Dog(shit)tags und Tarnmuster. Weitere Coop Aufträge fänd ich auch gut. Evtl. mal welche die man mit nem gesamten Squad spielen kann. Ein freier CoOp-Modus wie bei AIX wäre auch sehr schön!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Gigantische Verkaufszahlen und neue DLC Informationen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen