Battlefield 3 End Game: Capture the Flag im Detail

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 End Game: Capture the Flag im Detail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Patrick.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54621 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit Battlefield 3: End Game führt DICE den klassischen Spielmodus Capture the Flag wieder in Battlefield ein. In einem ausführlichen Beitrag  informieren wir euch über den Capture the Flag Modus und warum diese rasante Flaggenjagd die perfekte Umgebung für das neue Dirt Bike ist.

      Für erfahrene Ego-Shooter Spieler, ist Capture the Flag ist klassischer Spiel-Modus. Zwei Teams kämpfen um die Kontrolle über die gegnerische Flagge, diese müssen sie erbeuten um dafür Punkte zu erhalten. Wir sind sehr froh euch unsere, auf

      Artikel vollständig lesen...

    • #54622 Antworten | Zitat

      moddok
      Gast

      ick freu mir ^.^

      ps: schlechtreibfehler gefunden: …oder ihr schNappt euch die gegnerische Flagge <- das N fehlt.

      3. Absatz von unten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54623 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Text abgeändert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54624 Antworten | Zitat

      Patrick
      Gast

      Eine Frage bleibt da offen.
      Ich habe “Capture the Flag” schon gespielt aber ich schaffe es nicht die Flagge zu erobern obwohl ich in der Basis bin (Bei der Flagge meines Teams). Muss ich da an eine ganz bestimmte Stelle gehen oder was mache ich falsch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 End Game: Capture the Flag im Detail
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen