Battlefield 3 – Early Access Beta Keys werden heute und morgen verschickt!

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Early Access Beta Keys werden heute und morgen verschickt!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51405 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vorbesteller von Battlefield 3  über EA Origin und Besitzer der Medal of Honor Limited und Tier 1 Edition warten bereits sehnlichst auf Ihren Beta Key, da für diese bereits ab morgen die Beta für Battlefield 3 startet. Wie heute jedoch über Twitter bekannt gegeben wurde, werden die Beta Keys auch erst morgen per Email versendet. Genaue Zeiten sind bisher nicht genannt worden. Alle weiteren Spieler müssen sich noch bis Donnerstag gedulden.

      UPDATE: Einige Spieler haben schon jetzt Ihren Battlefield 3 Beta

      Artikel vollständig lesen...

    • #51406 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      nur gut das mein Beta key nicht über ORGIN funktioniert echt merkwürdig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51407 Antworten | Zitat

      Roerrich
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Einmal werden wir noch wach… :-)
      Freue mich ungemein auf die Beta. Eine andere Karte währe schön gewesen und nen anderer Modus, aber dafür müssen wir uns wohl noch nen Monat gedulden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51408 Antworten | Zitat

      hans
      Gast

      Miese ea schweine wieos bekommen welche schon ein key und ich muss mich hier gedulden wie sonst was

      finde das unverschämt unfair so was

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Early Access Beta Keys werden heute und morgen verschickt!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen