Battlefield 3 – Double XP Weekend vom 12. – 14. Mai

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Double XP Weekend vom 12. – 14. Mai

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52918 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      An diesem Wochenende findet ein bislang noch nie dagewesenes und hoffentlich nicht einmaliges Event für Battlefield 3 statt. Die Rede ist dabei von einem offiziellen Battlefield 3 – Double XP Weekend, welches am 12. Mai 2012 ab 10:00 Uhr (Deutsche Zeit) beginnt und am 14. Mai 2012 um 07:00 Uhr sein Ende findet. Bekannt sind solche Events bislang nur aus der Call of Duty Reihe oder aus Play4Free Titeln, wie Battlefield Heroes oder Battlefield Play4Free.

      Erstmals haben nun aber auch Spieler eines

      Artikel vollständig lesen...

    • #52919 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      Dumm für die Leute, die sich jetzt diese Short-cuts gekauft haben.Aber ansonsten, meinetwegen schon. Ist doch egal ob ich jetzt auf Metro Conquest mit 6000 Tickets mich hochlevel oder so.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52920 Antworten | Zitat

      Andre
      Gast

      90% machen eh Metrostatspadding, warum also noch belohnen?
      Dann wird es nur noch von lvl150er wimmeln.

      Um das Spiel attraktiver zu machen ist so etwas der falsche Weg. Hardcorespieler die auf Stats und Punkte spielen werden so begünstigt und die Leute die einsteigen wollen kommen erst recht nicht mehr hinterher ausser sie geben nochmals Geld aus um sich alles freizuschalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52921 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die AKtion zielt eher auf die Leute dir Battlefield 3 nicht mehr spielen weil Sie von den vorherigen Patches angenervt waren und aufgehört haben zu spielen. Solche Wochenenden sollte es öfter geben. Die Anzahl der Spieler steigt dadurch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52922 Antworten | Zitat

      Tat2edtrash
      Gast

      Also ich freu mich!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52923 Antworten | Zitat

      Penner
      Gast

      Totaler Bullshit und unfair für die die keine zeit haben.
      Ob es wohl zufall ist dass es das we ist an dem muttertag ist?
      wird wohl sicher einiges an streit geben deswegen….

      Artikel vollständig lesen...

    • #52924 Antworten | Zitat

      AlfDeluxe
      Gast

      Naja, BF3 sollte Spieler mit Ausdauer und Können belohnen. Darum is son Double XP WE dumm. Kann man sich noch weniger drauf verlassen, ob n High-Rank auch was drauf hat oder nich :/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Double XP Weekend vom 12. – 14. Mai
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen