Battlefield 3 Double XP & Mobile Battlelog Version

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Double XP & Mobile Battlelog Version

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #54563 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wieder ist es Wochenende und der erste Monat im neuen Jahr neigt sich dem Ende zu. Schön, dass man sich bereits schon jetzt auf einige Bonus-Inhalte und Events im Februar freuen kann.Denn bereits gestern wurden die goldenen Dogtags für Battlefield 3 Premium Nutzer veröffentlicht, die für erfolgreiche Erledigung eines Auftrags verliehen werden.

      Double XP Wochenende im Februar
      Heute haben wir erfahren, dass es natürlich auch im Februar ein Double XP Wochenende geben wird. Wer also schon vom 14. Februar 2013 bis zum

      Artikel vollständig lesen...

    • #54564 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Hi,
      ich habe eine Idee.
      Mach doch mal eine Umfrage zu den Wünschen zu Battlefield 4.
      Also ich persönlich würde mich tierisch freuen, wenn man in Battlefield 4 nicht nur auf dem Land und in der Luft kämpfen könnte, sondern auch unterwasser sein könnte.
      Stellt euch mal vor.
      Ihr schwimmt alleine mit einem Taucheranzug (neue Klasse) am Meeresgrund und plötzlich seht ihr über euch ein U-boot. Ihr kommt irgendwie in das Ubot rein und tötet die im Uboot. (also ich würde es mir vorstellen, das ein Uboot wie ein Haus begehbar ist und man dadrinnen auch kämpfen kann)

      STELLT EUCH DAS MAL VOR:
      Battlefield mit Ubooten, tauchstationen, Hapoonen, Tauchanzügen und so weiter.

      Mach bitte eine Umfrage was die anderen Leser sich so wünschen, oder ob sie meine Idee von Battlefield 4 cool finden und realisierbar.

      Mvg, nospam (h34xy)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3 Double XP & Mobile Battlelog Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen