Battlefield 3 – Diese Änderungen beinhaltet der neue Patch *updated*

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Diese Änderungen beinhaltet der neue Patch *updated*

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 1 Monat von Katzerosi.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52262 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem kommenden Patch zu Battlefield 3 wird sich in den beiden Punkten Balancing und Gameplay jede Menge ändern. Dies teilte uns Alan Kertz, seines Zeichens Core Gameplay Designer bei DICE, in den vergangenen Tagen über die Kurznachrichten Plattform Twitter des öfteren mit. Da wir selbst unsere Schwierigkeiten hatten ihm permanent zu folgen, gehen wir davon aus, dass es auch viele unter euch gibt, die nicht alle Änderungen mitbekommen haben.

      Wir haben daher eine Liste erstellt, in der alle bisher bekannten Änderungen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52263 Antworten | Zitat

      masterronnow
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 7

      klingt gar nicht mal so schlecht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #52264 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      “Der M320 Aufsatz soll schwächer werden. Dafür wird die Zeit zum Aufmunitionieren ein wenig erhöht.”
      Hä? So nach dem Motto, wer zu spät kommt darf auch früher gehn?
      Meintet ihr das die Zeit zum Aufmunitionieren verkürzt wird?

      “Der T90 ist kleiner und daher auch schwerer zu treffen als der M1 Abrams.”
      Keine Ahnung was ich mit dieser Information anfangen soll und wen Interessiert das, das sieht man doch. Das er mehr aushält ist ja wohl Logisch da der T-90 eine stärkere Panzerung besitzt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52265 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hatten uns etwas falsch ausgedrückt, richtig heißt es:

      “Der M320 Aufsatz soll schwächer werden. Deshalb wird die Zeit zum Aufmunitionieren ein wenig erhöht.”

      Bezüglich des Panzers macht sich er oder seine Nachfolger noch Gedanken. Demize99 wollte damit ausdrücken das er das Feedback erhalten hat, welche die Community ihm zugetragen hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52266 Antworten | Zitat

      Birkhimer
      Gast

      Soviele Änderungen o.O

      Artikel vollständig lesen...

    • #52267 Antworten | Zitat

      Collos
      Gast

      GREAT! Tolle Zusammenfassung. Wenn ich das so lese tut sich einiges.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52268 Antworten | Zitat

      Pumper
      Gast

      Ich kann mich da nur anschließen. Ich komme gerne auf eure Seite.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52269 Antworten | Zitat

      Woelfle4733
      Gast

      Danke für die Liste, schön das ihr es zusammenfasst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52270 Antworten | Zitat

      Katzerosi
      Gast

      Bitte nicht die Drohne ändern
      Jeder der eine Drohne hat kann sie ja auch benutzen
      wen er will.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Diese Änderungen beinhaltet der neue Patch *updated*
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen