Battlefield 3: Die besten Waffenkombinationen nach dem Patch

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Die besten Waffenkombinationen nach dem Patch

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52880 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Oftmals ändert sich nach einem Patch nicht viel. Anders hingegen ist es mit dem vor zwei Wochen veröffentlichten großen Battlefield 3 Patch, der außer Fehlern auch das ganze Waffengameplay auf den Kopf gestellt hat. Viele werden sicherlich auch schon bemerkt haben, dass alte Waffenkombinationen aus Frontgriff, Heavy-Barrel und einem Visier deiner Wahl eher weniger effektiv sind als vorher, oder ein völlig anderes Schussverhalten haben. Wir haben uns daher einmal auf die Suche gemacht und haben uns die fünf besten Waffenkombinationen angesehen.

      Die

      Artikel vollständig lesen...

    • #52881 Antworten | Zitat

      terrordrohne
      Gast

      Ich benutze die Version 5. Ich bin eher der lagsame Spieler. Rumliegen und warten ist immer gut und macht genügend Punkte. *hihi*

      Artikel vollständig lesen...

    • #52882 Antworten | Zitat

      bf-fan-typ
      Gast

      Ich spiele immer schnell und flexibel. Eine feste Ausrüstung habe ich nicht. Aktuell spiele ich die P90 und ab und an die M26 Dart.

      Aber ich werde mal das mit dem Heavy Barrel ausprobieren. Mehr Schaden lohnt bekanntlich immer!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52883 Antworten | Zitat

      Spike
      Gast

      Tolle Tipps! Ich werde meine Waffen gleich mal neu anpassen. THX

      Artikel vollständig lesen...

    • #52884 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      Da taucht als Argument auf :”höhere Kopftrefferrate” kurz nachdenken…
      Und der Autor kommt von selber drauf..
      Man kann das wohl darauf zurückführen das sich der Schütze beim zielen mehr mühe gibt… weil er ja weniger schuss im Magazin hat… zählt jede “Kugel” bei Kopftreffern ist das Kaliber wohl zu vernachlässigen – es sei den da kommt jemand mit Diabolo´s und Luftgewehr…

      Artikel vollständig lesen...

    • #52885 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      Also ich kann auch für die Sturmgewehre, Karabiner und auch für die meisten LMG´s ein Rotpunkt, Holografisch oder Kimme und Korn mit Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer empfehlen. Alternativ das Zweibein auf eine extra-taste gelegt (ich hab sie zum Beispiel auf “X”) und den Mündungsfeuerdämpfer oder auch den Schweren Lauf. Als Perk, wenn es im Squad noch niemand hat, den Niederhaltungseffekt engegenwirkend da der Suppressioneffekt sehr heftig ist und ich auch hoffe das dieser mal wieder etwas heruntergeschraubt wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52886 Antworten | Zitat

      christian0983
      Gast

      Also machst du eher den Holländer, als das du dich vernünftig beteiligst am geschehen.
      Solche leute sind es schuld wenn mann eingecampt wird in der base…. hasse sie alle!

      Ich spiele version 4, bei den waffen die ich spiele ist das die beste option, für nah, mittlerer distanz und oft auf für weitere entfernungen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Die besten Waffenkombinationen nach dem Patch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen