Battlefield 3 Close Quarters angespielt

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Close Quarters angespielt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Hahaha.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52679 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während der Game Developer Conference 2012 hatte die GameStar Redaktion die Möglichkeit sich einen genauen Überblick über das im Juni 2012 erscheineden DLC zu Battlefield 3 zu machen. Der Eindruck von Roland Austinat, Redakteur der GameStar, bestätigt, dass von vielen bereits vermutete Gameplay. Schnell, Hektisch, Adrenalingeladen und voller Action soll Close Quarters sein.

      Ein Vergleich mit Call of Duty auf Grund der kleinen Karten und dem Indoor Szenario muss anscheinend hingenommen werden. Denn selbst Roland Austinat sagt mit einem Augenzwinkern, dass

      Artikel vollständig lesen...

    • #52680 Antworten | Zitat

      scheiss Origin und EA
      Gast

      eigentlich hatte ich mir BF3 wegen den grossen Maps gekauft, und jetzt machen die Call of Duty Schrott nach, so ein Dreck !

      Artikel vollständig lesen...

    • #52681 Antworten | Zitat

      Hahaha
      Gast

      bist du nicht der “mein BF3 liegt schon längst im Müll” typ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52682 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich liebe Infanterie Gefechte.

      Das DLC mag sehr wohl ein COD ähnlichen Eindruck machen und lässt sich auch sicherlich so spielen. Aber trotzdem wird noch etwas Battlefield übrig bleiben und im Herbst kommt ja auch Amored Kill.

      Man darf halt nicht vergessen das jeder Publisher ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist, dessen Angewohnheit es ist sich Marktanteile zu sichern.

      Battlefield 3 ist einer der besten Shooter. Mit dem DLC Close Quarters schafft man auch für Call of Duty Spieler eine Atomsphäre die für Sie bekannt ist.

      Ich lasse mich überraschen, wie die restlichen Karten aussehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52683 Antworten | Zitat

      Hahaha
      Gast

      warum können deine beiträge eigentlich nicht bewertet werden? da will man schon mal ein “+” bzw “like” verteilen und dann kann man das leider nicht

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Close Quarters angespielt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen