Battlefield 3: Caspian Border im Rush Modus mit dem A-10 Thunderbolt

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Caspian Border im Rush Modus mit dem A-10 Thunderbolt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51856 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Theoretisch sollten die Spieler während der Battlefield 3 Open Beta nur Zugriff auf die Karte Operation Métro im Rushmodus haben. Seit diesem Wochenende ist es aber auch allen Spielern möglich die Karte Caspian Border zu spielen, die mit bis zu 64 Spielern im Conquest Modus sehr viel Spaß macht. Doch für kurze Zeit scheint es einen Caspian Border Server gegeben zu haben, auf dem der Rush Modus der Karte angespielt werden konnte.

      Der Spielmodus dürfte nach tagelangem Operation Métro Spielen bekannt

      Artikel vollständig lesen...

    • #51857 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Kam leider nicht zum Jet Fliegen in der Beta und als ich es doch mal in einen geschafft hatte war die Map vorbei ^^

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3: Caspian Border im Rush Modus mit dem A-10 Thunderbolt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen