Battlefield 3: Bilder zeigen die Vielfalt des Singleplayermodus

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Bilder zeigen die Vielfalt des Singleplayermodus

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51848 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3 Beta Spieler haben heute nicht nur eine neue Karte zum anspielen bekommen, sondern auch neun neue Bilder, die aus dem Einzelspielermodus von Battlefield 3 aufgenommen worden sind. Die Vielfalt der Szenen, die auf den Bilder gezeigt wird, gibt Aufschluss darüber wie vielfältig die Einzelspielerkampagne sein muss.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51849 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Das sieht einfach nur Hammer aus! Bin ja mal gespannt wenn es draußen ist und man die Grafik voll Hochschrauben kann wie es dann so läuft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51850 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      ich befürchte das mein PC dafür nicht ganz reichen wird. I7 2600 K + 460GTX und 8 GB RAM :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #51851 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Den selben Prozessor hab ich auch meiner läuft mit 4,4 GHz deiner Standart oder auch OC? Grafik hab ich ne GTX 570 OC ist jetzt auch nicht das beste aber mal schauen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51852 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      CPU habe ich nicht OC. Welchen Kühler nutzt du? Den Boxed oder nen anderen? Oder WaKü?

      Denke wieviele FPS hast du deinem System wie es nun ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51853 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Als Kühler habe ich den Silver Arrow von Thermalright mit dem komme ich so auf 65° Cpu Temperatur im Sommer, max Cpu Temp laut Intel sind ja was mit 71-72° von daher noch inordnung Wasserkühlung ist nicht so mein ding viel zu teuer wenn man ne gute will.

      Fps meinste bei Battlefield 3?, bei der Beta lässt sich das schlecht Zeigen denke mal in der Final läuft das ganze nochmal ne Ecke anderst. Man kann ja auch die Vollen Grafikeinstellungen noch nicht auswählen, könnte dir als beispiel F1 2011 nennen das hab ich letztens mal getestet da komm ich auf 79 Fps im Durchschnitt wenn alles hochgestellt ist.

      Bei BF3 müßte ich mal die Tage schauen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51854 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Bei der CPU Temp muß noch bemerkt werden das es Streßtestwerte sind Prime95 und Furmark, also CPU und Grafikkarte zu 100% ausgelastet im Spiel geht die nicht so hoch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Bilder zeigen die Vielfalt des Singleplayermodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen