Battlefield 3 – Battlefield 3 Patch rückt näher

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Battlefield 3 Patch rückt näher

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Ich.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52557 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der von DICE bereits angekündigte und von den Fans erwartete große Battlefield 3 Patch steht in den Startlöchern. So zumindest kündigte Global Community Manager Daniel “zh1nt0” Matros gestern via Twitter an, dass sich der Patch bereits zur Zertifizierung bei Sony und Microsoft befindet. Geben Sony und Microsoft ihr Einverständnis, kann der Patch auf allen Plattformen innerhalb von ca. einer Woche veröffentlicht werden.

      Die Vergangenheit hat jedoch schon öfter gezeigt, dass Sony und Microsoft bedenken an einem Patch hatten. In einem solchen Fall

      Artikel vollständig lesen...

    • #52558 Antworten | Zitat

      masterronnow
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 7

      Ich hoffe Sony und Microsoft lassen sich nicht zu viel Zeit dafür, damit schnell gepacht werden kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52559 Antworten | Zitat

      oli
      Gast

      Ich habe mal gehört das dauert je nach Umfang des Patches und nach Auslastung von Sony und Microsoft, 1-3 Wochen. Kann aber auch sein das sich das mittlerweile geändert hat.

      Wir wohl erst im April einen Patch für Battlefield 3 geben :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #52560 Antworten | Zitat

      fAbIaN
      Gast

      Das gleiche schätze ich auch mal. Aber derzeit geht es ja mit den Fehlern die wirklich nerven.

      Ich freue mich auf die Balancingänderungen. Ich hoffe das ich das Game dann wieder öfter spiele. Derzeit macht es wegen den IMBA Waffen NULL Bock.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52561 Antworten | Zitat

      gustav.carl
      Gast

      Patch Patch Patch Patch Patch Patch Patch Patch Patch Patch Patch Patch

      *freu*

      Aber ich hoffe der kommt noch im März, weil da habe ich Urlaub.

      Soll EA einfach mal mehr für einen, beschleunigten Test bezahlen. Gleich mal den Support anschreiben… xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #52562 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      gut das die PC-User warten müssen bis der Patch auf den Konsolen zertifiziert ist

      das macht echt Sinn

      Lead-Platform-PC ich lache

      Artikel vollständig lesen...

    • #52563 Antworten | Zitat

      scheiss Origin und EA
      Gast

      bis die mal mit einem guten Patch kommen, hat man die Lust zum spielen schon längst verloren !

      Bei mir liegt BF3 schon lange im Müll !

      Artikel vollständig lesen...

    • #52564 Antworten | Zitat

      Ich
      Gast

      Gibt es schon Infos zu den Inhalten? Den fiesen Grafibug beim US Assault und beim RU Engi könnten Sie endlich mal rausfixen!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Battlefield 3 Patch rückt näher
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen