Battlefield 3 Backend weiterhin unter schwerem Beschuss

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Backend weiterhin unter schwerem Beschuss

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55034 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Wer dachte, dass die Statusmeldungen im Battlelog nur zwei Zeilen lang sein können, hat weit gefehlt. Im neusten Update gibt DICE genaue Gründe an warum es aktuell so schwer ist eine vernünftige Runde Battlefield 3 zu spielen. 

      In der neusten Meldung heißt es, dass man seit Tagen und auch aktuell mit den Folgen einer massiven Denial-of-Service Attacke, kurz DDoS Attacke, zu kämpfen hat. Während die Motive und die Motivation hinter einer solchen Attacke unklar sind, arbeiten die Techniker daran den Schaden

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55035 Antworten | Zitat

      pantera1977
      Gast

      ich sach mal, je größer der Penis desto mehr Neider

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55036 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Die Illuminaten…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55037 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1614
      Antworten: 2165

      Auf Twitter gibt es nun auch erste Andeutungen. https://twitter.com/antal120/status/332276511149281281

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55038 Antworten | Zitat

      Michi
      Gast

      Zum kotzen ist das Spiel geworden nur Probleme kenn viel die es schon gar nicht mehr spielen!! Zu Recht!!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55039 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Update 10. Mai: “…solche Ausfälle in Zukunft besser abwähren…” ich glaube die Angriffe sollen abgewehrt werden.
      Zum Thema ist zu sagen das es schon traurig ist das einige wenige aus iwelchen Gründen anderen den Spass am Spielen nehmen wollen. Genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer, als Hacker und Cheater

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55040 Antworten | Zitat

      Fireunit
      Mitglied
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 1

      es nervt, warum dauert das solange bis die das in den griff kriegen, unter diesen Umständen können die sich die BF4 Werbung sparen denn da bestell ich nichts vor !!!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55041 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1614
      Antworten: 2165

      Die DDoS Attacke scheint nun stärker zu sein, als vorher. Eventuell geht EA nicht auf eventuelle Forderungen ein?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55042 Antworten | Zitat

      Warfrog-85
      Gast

      Es gibt immer noch massive probleme und das fast täglich ://///////////// Es ist zum ausrasten da es das Spielerlebniss so massiv stört. Und übert Battlelog kommt nix von DIce keine neuigkeiten wann es besser wird oder so nix und das regt mich auf :////////////

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55043 Antworten | Zitat

      Warfrog-85
      Gast

      Was ich damit meine und vergessen haben sind die Serverlaags und das haben viele,es liegt also nicht bei mir.Es gibt selten mal einen Tag wo man vernüftig spielen kann ohne sich aufzuregen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55044 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1614
      Antworten: 2165

      Was hast du denn für Probleme?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Backend weiterhin unter schwerem Beschuss
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen