Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53733 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am heutigen und gestrigen Tag hatten wir die Chance uns die nächste Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill genauer anzusehen. Bereits am Mittwoch konnten wir den Tank Superiority Spielmodus auf der Karte Death Valley antesten.  Am heutigen Donnerstag verschlug es uns dann auf den kalten Gipfel des Alborz Mountain. Nachfolgend wollen wir über unsere Erfahrungen berichten. Allerdings war die Spielzeit knapp und Bilder sowie Vidoematerial durften nicht angefertigt werden. Anfangen wollen wir mit unseren Erfahrungen vom Pressetag.
      Tank Superiority – Viel Spaß, wenige

      Artikel vollständig lesen...

    • #53734 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Sind die Karten im Tdm, Rush und Eroberungsmodus spielbar?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53735 Antworten | Zitat

      FloriiKS
      Gast

      Was passiert eigentlich wen man in der AC-130 ist und diese Flagge übernommen wird?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53736 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      wird es bei der consolen-fassung einfach nur 2 flaggen weniger geben oder werden wegen der kleineren Spieleranzahl auch die Fahrzeuge weniger?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53737 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Das hoffe ich doch nicht. Ich vermute (/hoffe) mal dass sie alle fahrzeugarten beibehalten, und es weniger von den jeweiligen Fahrzeuggattungen gibt (z.b. 6 panzer statt 8)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53738 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Wird man in die AC 130 selbst von Boden einsteigen und selbst fliegen und schießen können , oder fliegt sie bereits in der Luft und man kann sich rein Spawnen lassen ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53739 Antworten | Zitat

      Frank
      Gast

      Wird es wieder nur soviele Fahrzeuge geben , das die hälfte der Soldaten am Spawn Punkt rumstehen muß , oder wird es genug Fahrzeuge geben das jeder Pünktlich auf die Schlacht kommt

      Artikel vollständig lesen...

    • #53740 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Vom Boden einsteigen: Keine Ahnung
      Fliegen: nein
      Schießen: Ja, 1x Hauptgeschütze 1x Flugabwehr
      Reinspawnen: Wahrscheinlich

      Artikel vollständig lesen...

    • #53741 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Kommt drauf an, Konsole oder PC?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53742 Antworten | Zitat

      johnrambo
      Gast

      Wusste garnicht dass ein leaddesigner von battlefield 3 thegangsta heißt ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53743 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich prahle gern mit dem Wissen, dass ich mir auf dieser tollen website angeeignet habe :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53744 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      weil sich sonst keiner die mühe macht auf solche Fragen zu antworten

      Artikel vollständig lesen...

    • #53745 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Und Onkel Tom (was ist das für ein nickname, btw?) Das ist ein nickname, die sind halt nicht so einfach zu erfinden

      Artikel vollständig lesen...

    • #53746 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      und wieso ein nickname auf fb?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53747 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast
    • #53748 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Hast recht ich sollte wirklich mal duschen gehen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53749 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Und alles disliken, was ich hier gesagt habe, ob es mist war oder nicht. So wie es sich verdammt nochmal gehört!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53750 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      “Mit insgesamt 24 Spielern haben wir die Anforderungen, für die der Spielmodus designt wurde, genau erfüllt.”
      Bedeutet das, wir bekommen supergrosse Karten und der neue Modus unterstützt nur 24 Player? Am Pc? Hört sich für mich lahm an! Allerdings spiele ich eh fast nur Conquest Modus . Trotzdem Schade ! Stellt euch mal vor wie geil es wär mit 64 Player mit 30-40 Fahrzeugen, die auf eine Base einreiten …..

      Artikel vollständig lesen...

    • #53751 Antworten | Zitat

      DICE Leaddesigner TheGangsta xD
      Gast

      Bedenke: alle auf 1 Flagge

      Artikel vollständig lesen...

    • #53752 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Karten im Tank. Sup Gamemode sind kleiner. Der Spielmodus würde für max. 24 Personen gemacht. Auf jeder Seite gibt es ungefähr 5 gepanzerte Fahrzeuge. Der Rest läuft oder ist auf der Beifahrerposition.

      Wie immer kann auf dem PC jeder Spielmodus auch mit bis zu 64 Spieler gespielt werden, Siehe CQ Domination – Ziba Tower – 48 Slots. Oder Gunmaster mit mehr als 16 Spielern.

      Alle Close Quarters Spielmodi sind für 16 Spieler gemacht worden. Man kann Sie mit mehr Spielern spielen. Allerdings kann es dann dazu kommen das es kein vernüntiges Gameplay gibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53753 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Danke für die Info maxx. Trotzdem Schade …. Freu mich aber immernoch “wie Bolle uff dit neue Addon” und darüber dass Ihr immer schön am Ball bleibt ;)

      MfG

      @TheGangsta xD … ick weiss doch, aber bei den angeblich grössten Maps seit ever, bietet sich doch ne richtige Materialschlacht an. zBsp 5x Artillerie 6 Kampfpanzer und 2x Schützenpanzer oder so und das auf ner grossen Fläche und nur einer Base zum einehmen.
      Bedenke: Ich spiele am PC … ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53754 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für dein Feedback. Die größte Map ist nur Bandar Desert. Die auf der GC2012 gezeigte Map war auch groß / größer als normal. Aber es sind ja noch zwei andere Karten dabei. Mal sehen wie die werden/sind.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 21 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen