Battlefield 3 – Anspielbar in den USA, London und Deutschland

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Anspielbar in den USA, London und Deutschland

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51022 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Laut den aktuellen Gerüchten soll Battlefield 3 schon auf der Electronic Entertainment Expo 2011 kurz E3 2011 anspielbar sein, welche vom 07 – 09 Juni 2011 stattfindet. Aber auch in London soll der neuste Teil der Battlefield Serie schon bald anspielbar sein. Im Rahmen der Eurogamer Expo, welche vom 22 – 25 September 2011 stattfindet, soll Battlefield 3 die Besucher überzeugen, dass Battlefield 3 ein Spielerlebnis bietet, welches bislang noch die dagewesen ist.

      Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, können sicherlich

      Artikel vollständig lesen...

    • #51023 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Boaaaah ich hoffe es =D Gamescom is fest eingeplant, zusätzlich werd ich leider erst 12 tage später 18 >.< hoffe die drücken n auge zu =D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51024 Antworten | Zitat

      Jayden
      Gast

      Glad I’ve finally found smoethnig I agree with!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Anspielbar in den USA, London und Deutschland
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen