Battlefield 3 – Alphaversion kann über Origin herutergeladen werden

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Alphaversion kann über Origin herutergeladen werden

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51162 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Community schläft nie und wie der Wille es so will haben wir einen Tipp bekommen, dem wir natürlich gefolgt sind. Laut des Tipps soll es möglich sein die Battlefield 3 Alpha Trial über Origin heruterzuladen bzw. kann man sehen, dass diese Version des Spiels in diversen Entwicklerprofilen hinterlegt ist. Als Beispiel haben wir uns das Profil von Demize99 angeschaut und haben genau dies feststellen können. Ob und wie Spieler an eine solche Version von Battlefield 3 ran kommen könnten,

      Artikel vollständig lesen...

    • #51163 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Dann bitte, findet mal heraus wie man an die BF 3 Alpha Version dran kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51164 Antworten | Zitat

      Shimpuren
      Gast

      Lol Du glaubst doch nicht echt, das du da Zugang hättest. Auch wenn man sich die Alpha downloaden könnte. Ich gehe eher mal davon aus, dass die Alpha NUR für DICE/EA Mitarbeiter oder ausgewählte Dritt-Personen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51165 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Du hast anscheind noch nie eine Leaked Version geladen oder besessen, weder gespielt bzw. getestet und hast garkeine Ahnung!

      Ich schon!

      Aber nichts desto trotz wundertt es mich das einige eiten schreiben das die Bilder vom der alpha geleaked wurden und andere Seiten wiederum behaupten die ganze BF 3 ist geleaked ins Netz gelangt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51166 Antworten | Zitat

      Ben
      Gast

      Gefaellt mir :D
      Aber bringt mir leider nix..

      Abwarten bis September, danke für die Information.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51167 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Ich sag nur Crysis 2…. und leak…

      Artikel vollständig lesen...

    • #51168 Antworten | Zitat

      Enitin
      Gast

      Würde ich auch gerne wissen.^^ Wenn jemand es weiß einfach mir pls auf meiner Seite unter “Kontakt aufnehmen” schreiben. ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51169 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die ALpha ist ja nun seit dem 01.08.2011 vorbei :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Alphaversion kann über Origin herutergeladen werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen