Battlefield 3 Aftermath wird zwei neue Waffen beinhalten

bf3-aftermath-machete-teaser

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Aftermath wird zwei neue Waffen beinhalten

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54222 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wir haben soeben erfahren, dass es in Battlefield 3: Aftermath insgesamt zwei neue Waffen geben soll. Die erste ist seit gestern bekannt und wurde von uns mehrmals vorgestellt. Die Rede ist natürlich von der Armburst mit samt ihren vier unterschiedlichen Pfeilspitzen, dem Achtfachzoom oder wahlweise dem Red-Dot Visier.

      Über die zweite Waffe hingegen wurde bisher seitens DICE nichts erwähnt.  Dafür brodelt jedoch die Gerüchteküche mächtig und es scheint schon fast als bestätigt, dass die zweite Waffe eine Machete ist. Indizien dafür gibt

      Artikel vollständig lesen...

    • #54223 Antworten | Zitat

      ThomasSchillert
      Gast

      Seit wann ist ein neues Messer design eine neue waffe -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #54224 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      SPEZNAS SURVIVAL KNIFE!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54225 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Noch ist es ja nicht endgültig. Aber es sieht alles danach aus.. werfen wird man so ein Teil wohl auch nicht. Würde sich auch doof anhören “Spieler A wurde von Spieler B mit einer fliegenden Machete getötet” :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54226 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      cool währe es, wenn man sich entscheiden kann, ob man ein messer oder eine machete mit nimmt. das messer zückt mann schnell macht aber beim messern einen langen move, in dem man schon lange getötet werden konnte. die machete, im gegensatz braucht zeit, bis man sie aus dem gürtel gezogen hat (ca. 2-3 sekunden) aber wenn man sie in der hand hat, kann man den gegner, oder mehr wenn einer daneben steht in blitzesschnelle damit töten!!!
      das währe cool :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54227 Antworten | Zitat

      horsti
      Gast

      Ich finde es eine Frechheit die Käufer des Premium Paketes so zu hintergehen, anscheinend ist das die neue Masche erst viel zu versprechen und wenn sich dann alle wie verrückt auf das Premium Packet stürzen die Inhalte der DLC’s zu minimieren. Ich hatte mir und ich denke wie viele andere auch Premium wegen der 10 neuen Waffen in Aftermath und Endgame gekauft dann hieß es auf einmal in Aftermath gibt es keine neuen Waffen, jetzt wird es so hingestellt das ein Mitarbeiter versehentlich was gelöscht hat… ja… klar… sagt mal DICE wollt Ihr UNS vera#&?;)“#* Armbrust und Machete… ist das Euer ernst :( und im Endgame kommt der Langbugen zum Einsatz, oder was? Eines hab ich gelernt, es wird erst etwas gekauft wenn es veröffentlicht ist vorher… nie wieder… auf solche Aktionen wie Premium fall ich nicht mehr rein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54228 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Im ursprünglichen Angebot stand es gibt 20 extra Waffen und jetzt sind es schon 21. Wo ist das Problem

      Artikel vollständig lesen...

    • #54229 Antworten | Zitat

      horstie
      Gast

      Meines wissens gibt es in Aftermath nur die Armbrust und die Machete, wo hast du die Weisheit mit den 21 Waffen her? :o

      Artikel vollständig lesen...

    • #54230 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Missverständnis: Bei Premium war Anfangs 20 Waffen angekündigt(10 in Karkand und 10 in CQ) und nun gibt es mit der Armbrust eine mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54231 Antworten | Zitat

      Horstie
      Gast

      Aufmerksamen Fans von Battlefield 3 ist aufgefallen, dass der Werbebanner auf der offiziellen Webseite des Spiels, der die schon veröffentlichten und geplanten DLCs für den Shooter von DICE enthält, verändert wurde. Die beiden Erweiterungen “Aftermath” und “Endgame” enthielten laut dem ursprünglichen Banner auch neue Waffen. Bei “Aftermath” wurde dieser Punkt nun gestrichen und durch einen neuen Spiele-Modus ersetzt. Bei “Endgame” wurden der Punkt “New weapons” sogar ohne Ersatz gestrichen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Aftermath wird zwei neue Waffen beinhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen