Battlefield 3: Aftermath im Detail – Infos über Spielmodi, Waffen, Fahrzeuge und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Aftermath im Detail – Infos über Spielmodi, Waffen, Fahrzeuge und mehr

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54184 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im vierten Battlefield 3 Erweiterungspack “Aftermath” geht es wieder richtig rund. Eine neue Waffe, neue Karten und ein neuer Spielmodus sorgen für Action. Die zerstörten Bezirke, Straßen und Städte nach dem großen Erdbeben im Iran sorgen für das nötige Chaos, in der du samt der neuen Armbrust um die Vorherrschaft kämpfen musst.

      Das große Erdbeben hat auch die Fahrzeuge und Waffen beider Fraktionen stark beschädigt. DICE hat diese Inspiration für eine Reihe von einzigartigen Features genutzt. Im weiteren Verlauf gehen wir auf

      Artikel vollständig lesen...

    • #54185 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      is ja richtig was los heute ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #54186 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Viel zu viel für meinen Geschmack. Zuviel in zu kurzer Zeit. Aber Aftermath wird gut! *Hoffnung*

      Artikel vollständig lesen...

    • #54187 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Tolle Neuigkeiten :)

      Aber wie kommt der Schreiber darauf das die Armbrust eine beliebte BF Waffe sei!?

      Soweit ich weiss war in keinem BF Teil die Armbrust als Waffe verfügbar. Lediglich in SpecialForces gab es die Zipline die durch eine ähnliche aperatur abgefeuert wurde, aber als richtige waffe!? zuviel CoD gespielt !? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54188 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Battlefield 3 – Aftermath Karte: Epicenter – So SIND es also am Ground Zero aus.
      schreibfehler! da muss sieht hin :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54189 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für den Hinweis. Bei soviel Übersetzerei ist das wohl völlig untergegangen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54190 Antworten | Zitat

      zepyr123
      Gast
    • #54191 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen. Was meinst du damit?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Aftermath im Detail – Infos über Spielmodi, Waffen, Fahrzeuge und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen