Battlefield 3 – 2 Minuten Gameplay Video und neue Bilder

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – 2 Minuten Gameplay Video und neue Bilder

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50957 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor ca. 3 Stunden wurde ein neues Video veröffentlicht, das die eindrucksvolle Grafikpracht von Battlefield präsentiert. Das Video, welches den Namen “Fault Line Series Episode I” trägt, macht klar, dass es noch weitere Episoden geben wird und zeigt die bekannten Szenen aus dem Singleplayer mit tollem Sound und toller Grafik.

      Wem das noch nicht reicht, dem wird zusätzlich noch mehr geboten. Drei neue hochauflösnde Bilder zu Battlefield 3 wurden offenbar mit dem Video veröffentlicht.

      Schau doch auch mal in unserer Battlefield 3

      Artikel vollständig lesen...

    • #50958 Antworten | Zitat

      Slyer_CH
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 2

      endlich sieht man mal etwas mehr von BF3, mich würde aber noch interessieren wie das gameplay im MP ist. Hoffe mal das der nächste Video Clip noch Bilder vom MP zeigt.
      Bin aber immer noch der Meinung Hammer Game :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #50959 Antworten | Zitat

      maxx
      Gast

      ich bin für andere szenen. die szenen gab es ja jetzt in allen varationen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – 2 Minuten Gameplay Video und neue Bilder
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen