Battlefield 3 – 17 Minuten Gameplay und Beta Termin Umfrage

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – 17 Minuten Gameplay und Beta Termin Umfrage

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51289 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Ankündigung zur Battlefield 3 Beta steht noch immer aus und auf Twitter kann man schon fast von einer globalen Q&A reden, bei der alle das gleiche Fragen “Wann wird die Battlefield 3 Beta endlich veröffentlicht”. Eins ist klar, die Beta kommt noch im September! Um die Wartezeit bis zur Beta etwas zu verkürzen, haben wir auf Youtube unsere Augen aufgehalten und ein Video über 17 Minuten gefunden, welches von Capt. Mytre während der Battlefield 3 Alpha Trial erstellt worden

      Artikel vollständig lesen...

    • #51290 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Tolles Video, ich freue mich schon auf die Beta!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51291 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Von reanimieren hällt der typ nicht viel….

      Artikel vollständig lesen...

    • #51292 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      vielleicht spielt er sonst cod und kennt es nicht ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51293 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      hehe gut möglich. Aber zu der Umfrage… DIESE Termine sind meiner meinung nach echt frustrierend. ich als Schüler, habe am 9 mein Letztes ferienwochenende und dann soll die Beta erst anfangen?? da kotz ich nur am sonntag ab. XD

      Artikel vollständig lesen...

    • #51294 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das stimmt natürlich, schade um die viele freie Zeit aber was soll man daran machen. Was nicht fertig ist kann nicht veröffentlich werden. Ich denke nicht das die Beta in 4 Tagen fertig ist. Es ist einfach zu früh..

      Artikel vollständig lesen...

    • #51295 Antworten | Zitat

      Absolut44
      Gast

      Tolle Umfrage, kennt ihr denn auch das richtige Datum, oder ist es bei den aufgeführte Daten dabei?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51296 Antworten | Zitat

      DonSlacker
      Gast

      19. September wird die BETA released. Halte ich für ein sinvolles Datum.
      Battlefield 1942 kam am 19. September 2002 raus. 9 Jahre später bekommen wir BF3. Ein gutes Datum.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51297 Antworten | Zitat

      Vadim E.
      Gast

      Ich denk so zwischen 19. und 25.

      Die Umfrage sieht eher aus wie ein Wunschdatum. :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51298 Antworten | Zitat

      Patrick
      Gast

      Viel interessanter ist, das dein September wohl nen Tag mehr hat als üblich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51299 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Uns ist das bewusst. Die Daten stammen wie gesagt von Twitter:

      “Auf der Kurznachrichtenplattform Twitter sind mittlerweile viele vermeindliche Releasedaten und Zeiträume für die Battlefield 3 Open Beta veröffentlicht worden. Uns würde interessieren welches dieser Daten ihr für wahrscheinlich haltet.”

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – 17 Minuten Gameplay und Beta Termin Umfrage
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen